QLED Qualität

C
c.
User
Ich habe scgon was länger den Q60T QLED 4K von Samsung. Ich habe gersde den ziemlich farbenfrohen Film Encanto gesehen und muss wirklich mal sagen wie beeindruckend schön der Fernseher alles Darstellt, auch mit dem Sound. Einfach super.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    L: @cookie126  Ja dann ... weiterhin viel Freude mit deinen Q60.
     
    Ps. dann hast du allerdings vermutl. aber noch nie einen Film auf eine OLED Tv gesehen. *m:1f609.png*
     
    Danke, ich finde Lob sollte man aussprechen *m:1f44d.png**m:1f605.png*
     
    Was du meinst ist mir bewusst*m:1f609.png* klar hab ich das aber bisher nur auf meinem zFold2, was ja kein tv ist. Bin am überlegen noch einen zu holen. QLED 8K oder OLED 4k. Glaube aber an den 8k
     
     
    L: @cookie126  8K ist doch nur nen Marketing Gag von Samsung und wird sich gerade im TV/Filmbereich die nächsten Jahre mit Sicherheit nicht großartig durchsetzen. 
    Eventuell bei einigen Streaminganbietern gibt es 8k Content, aber Hollywood wird die nächsten Jahre garantiert nicht auf 8K Kameras und Equipment umrüsten.
    Vielleicht im Gamingbereich, da könnte 8k sicherlich einige Marktanteile bekommen, aber im TV Bereich wird 8k nur eine ganz kleine Nische bleiben.
     
     
     

    Similar threads

    H
    Hallo zusammen, leider finde ich im Forum keine Infos über mein Problem. Habe seit ein paar Tagen den Samsung QLED Q60T und diesen über Wlan verbunden. Bei manchen Videos/Filmen über Youtube friert dieser nach 3-5 sec. ein. Wenn ich auf vorspulen geh dann läuft dieser wieder 3-5 sec. Habe...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    136
    D
    B
    Hallo, ich war bis jetzt Anwender eines VU+ Uno 4K SE an einem Sony Bravia 46EX705. Der ist vollkommen in Ordnung, aber ich habe einen Samsung Neo QLED 4K QN85B 55 Zoll Fernseher bestellt. Wie ich so sehe, hat das Gerät schon einiges inclusiv, was im VU+ drin ist. Aber ich möchte nicht auf die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    170
    B
    H
    Hey Leute, ich bräuchte mal euren Rat von euch ob ich mir denn Samsung-QLED-Fernseher anschaffen soll oder nicht.  Ich habe mich da mal ein bisschen erkundigt und zwar das die LCD-Panels in den Samsung-QLED-Fernseher mit 10 Bit statt der bis lang 8 Bit und dadurch soll die Anzahl der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    168
    A
    S
    Ich habe an meinem Fernseher Samsung QLED 4K Q60T 125 cm eine externe Festplatte angeschlossen, um eine Serie, die von montags bis freitags läuft, aufzunehmen. Nach einiger Zeit wurde wurde aber nichts mehr auf der Festplatte gespeichert. Der Samsung Service riet mir die Einstellungen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    259
    S
    S
    Ich habe mir von ein paar Monaten einen Samsung Qled TV von 2020 gekauft. Ich weiß, dass dieses Thema bereits breit und lange behandelt wird - außer von Samsung selbst. Ich schreibe das hier, weil ich mich darüber auslassen muss. Die Filme über Netflix, Amazon Prime und co sind teilweise so...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    166
    E
    Zurück
    Oben