QLED Q85R Farben zu satt

P
p.
User
Habe den QLED Q85R neu . Mir sind die Farben zu satt. Das rot ist zu kräftig, ebenso gelb und grün. Bitte wo kann ich dazu Einstellungen vornehmen ? Danke

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @para1
Die Farben kannstDu nach Deinem persönlichen Geschmack unter "Einstellungen" festlegen!
 

Similar threads

P
Hallo, weiß jemand ob die Connect Boxen der QLED Q85R Serie unterienander 55, 65 , 75 Zoll Kompatipel sind? Oder hat jede Bildschirmdiagonalen eine andere Connect Box? Ich danke euch schon einmal *1f642.png* Gelöst! L: Gehe...
Antworten
2
Aufrufe
134
J
S
Leider sind die Standardeinstellungen des TV nur für ein miserables Bild gut. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, um folgende Bildfehler zu beheben: - Halo-Effekt (unscharfer Rand um einige Objekte) - satte Farben (im Standard sind diese sehr blass) - Schlierenbildung bei schnellen...
Antworten
4
Aufrufe
138
K
G
Hallo! Ich habe bei den Ton-Einstellungen "optisch" gewählt, da ich meine Soundbar von nuPro (as-250) über ein optisches Kabel angeschlossen habe. Sie funktioniert auch! Schaue ich normales TV (Magenta über HDMI an den Q85R angeschlossen) funktioniert alles tadellos. Starte ich aber die im...
Antworten
5
Aufrufe
138
D
P
Hallo. Bitte gibts beim Q85R 2019 die Möglichkeit, automatisch zu einem vorprogrammierten Sender zu schalten. zB von ARD > um 19:00 auf ORF1 ?? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1446554
Antworten
5
Aufrufe
130
F
D
Hallo, verstehe ich das richtig, dass die 2019er QLED-Modelle das neue Feature Q-Symphony nicht unterstützen (werden)??? Habe einen kein Jahr alten 65er Q85R und wollte mir dazu eigentlich die neue HW-Q800T kaufen. Bei Q-Symphony werden ja "nur" die Hochtöner des TV mitgenutzt, was bei den...
Antworten
1
Aufrufe
136
D
Zurück
Oben