Q9fn 65 zoll standart modus fehlerhaft

M
M.
User
Hi,Bin gerade auf einen fehler draufgekommen schätze ist ein firmware bug ,hab mir den tv gekauft und war total begeistert ,farben schwarzwert helligkeit alles top ,hab ca 2 tage in dynamischen modus geschaut ,bin dann irgendwann auf standart modus umgestiegen weil er mir im dynamischen die farben zusehr ins blaue zieht ,aber kurze rede ,paar tage später am abend paar kinofilme in 4k geschaut und mich immer geärgert das das bild grauen schleier hat und balken auch grau sind ,alle kabel mal gewechselt underen zuspieler probiert nichts hat geholfen dimming von niedrieg auf hoch und umgekehrt auch kontrast rauf und runter nichts half ,dachte ich wechselst mal in dynamischen bumm alles super schwarz und schleier weg ,dann versuchte ich natürlichen auch hier kein schleier und perfekt schwarz ,alle 3 modus komplett in werkseinstellungen ,auch tv komplett zurückgesetzt ,also kann es nur firmware bug sein
Im anhang bild von standartmodus ,ist zwar von handy verdunkelt worden ,grüner punkt ist nur spiegelung am tv
137088iB4A4438D19C97683?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Muss mich bisschen korrigieren ,dynamic modus und natürlich sind besser als standart aber schwarz ist es auch nicht ,die balken werden leider immer ziemlich stark angesteuert und man kann sie nicht komplett verdunkeln wie es beim s9590 noch ging einfach helligkeit runter bis schwarz schwarz war
 
Hab es gelöst jetzt ist schwarz wieder perfekt und grauschleier fast komplett weg,wenn es wer wissen will einfach pn ,darf es hier leider nicht schreiben
 
L: @Mandi2444
wie hast du denn den Fehler wieder beseitigt?
Es wäre für andere User auch interessant zu erfahren, weil man sich hier öffentlich gegenseitig helfen sollte, nicht unbedingt per PN.
der lodda
 
Hallo,
ich habe eben erst diesen Post entdeckt und wollte auf diesem Weg nach Deiner Lösung fragen, da ich das gleiche Problem habe.
Danke und freundliche Grüße,
Thino
 

Similar threads

R
Hallo Brauche nochmal bezüglich des Spielens Hilfe. Mein neuer TV siehe oben kann ich im Spiele Modus nicht nutzen das Bild läuft bei Bewegungen so slow. Selbst 60fps Spiele fühlen sich an wie 20-30fps . Wisst ihr was ich meine. Machen wir mal ein Beispiel an Fifa . Habe den Modus Dynamisch...
Antworten
41
Aufrufe
283
M
M
Hab mich mal hingesetzt und bin auf paar fehler draufgekommen und wie man sie löst aber wäre schön wenn techniker die beheben!! 1. Balken sind grau statt schwarz,dreht mal den helligkeitsregler für dunkle bereiche auf 5 und ihr werdet sehen das paar pixel aussen rum beim tv extrem hell sind hab...
Antworten
3
Aufrufe
112
S
Zurück
Oben