Fehlerbehebung q9fn

M
M.
User
Hab mich mal hingesetzt und bin auf paar fehler draufgekommen und wie man sie löst aber wäre schön wenn techniker die beheben!!
1. Balken sind grau statt schwarz,dreht mal den helligkeitsregler für dunkle bereiche auf 5 und ihr werdet sehen das paar pixel aussen rum beim tv extrem hell sind hab bild gemacht
137891i9AC277E27F20595C?v=v2.jpg

Einfach auf einstellung der bildgrösse gehen auf benutzerdefiniert danach zoom position ,danach auf vergrössern +2 und +2 und schon ist alles super schwarz
2.wer grauschleier im bild hat der kommt immer zwischen heller und dunkler szene das kann man leicht mit weissabgleich wegbekommen einfach weissableich für dunkle szenen -20 bei rot grün und blau sieht eh keiner ob farben stark sind in dunklem bereich und schon ist schleier weg
3.unschärfe muss am hdmi liegen intern über sat oder 4k über usb ist viel schärfer als über hdmi da läuft ein extremer weichzeichner der die gesichter glättet kann nur per firmware behoben werden
Wenn wer noch weitere fehler findet einfach hier rein werde schauen ob ich sie beheben kann

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @Mandi2444,
    danke für diesen Thread. *:new-moon-with-face: Ich möchte noch hinzufügen, das bei merkwürdigen Bildverhalten auch immer gerne unsere Kollegen vom telefonischen Support weiterhelfen. Diese erreicht ihr in Deutschland unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr).
    Weitere Ansprechpartner in der restlichen DACH-Region:
    Österreich
    Schweiz
    Liebe Grüße
     
    Hab dort schon 2 mal angerufen und es hat immer geheissen sie rufen mich zu einem ausgemachten zeitpunkt zurück und nie hat wer angerufen
     
    Hallo L: @Mandi2444, ich verstehe gut, dass du darüber enttäusch bist und habe deine Beschwerde intern weitergeleitet. Meine Kollegen haben dich inzwischen schriftlich dazu kontaktiert.
     

    Similar threads

    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    156
    N
    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    230
    K
    Zurück
    Oben