S
S.
User
Hallo, Worin besteht der Unterschied meinen Fernseher über den Smart Thinks Skill mit Alexa zu steuern oder Alexa im TV Gerät selbst zu aktivieren. Den Sinn habe ich nicht ganz verstanden... Habe im Moment Alexa auf dem TV Gerät nicht aktiviert, nutze Alexa in Verbindung mit dem smart Thinks Skill um meinen Fernseher zu steuern, damit kann ich ihn ausschalten und manchmal auch einschalten.
Wenn ich Alexa auf dem Fernseher aktiviere, antwortet er mir dann genauso wie ein Amazon Echo/Dot?
Wenn ich Alexa auf dem Fernseher aktiviere, antwortet er mir dann genauso wie ein Amazon Echo/Dot?
Mit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Galaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]