D
D.
User
Hallo zusammen,
ich versuche verzweifelt meinen GQ75Q9FNG mit Amazon Alexa, also Sprachbefehlen, zu steuern. Ich habe die Smartthings App auf dem IPhone sowie auf dem TV, überall mit dem gleichen Samsung Account angemeldet. Smartthings Skill innerhalb von Alexa ist aktiviert, Account verknüpft. Gerät wird erkannt und ist in der Geräteliste von Alexa aktiviert. Und dann...nix mehr. Egal, welche Gerätebezeichnung („Fernseher“, „TV“, „Samsung Q..“ usw.) ich verwende, egal welchen Sprachbefehl ich versuche, ob Gerät in ein- oder ausgeschaltetem Zustand, es passiert nichts bzw. ich erhalte Fehlermeldungen von Alexa.
Ich habe alles, was ich dazu im Netz gefunden habe gelesen. Nichts hilft.
Weiß jemand Rat?
ich versuche verzweifelt meinen GQ75Q9FNG mit Amazon Alexa, also Sprachbefehlen, zu steuern. Ich habe die Smartthings App auf dem IPhone sowie auf dem TV, überall mit dem gleichen Samsung Account angemeldet. Smartthings Skill innerhalb von Alexa ist aktiviert, Account verknüpft. Gerät wird erkannt und ist in der Geräteliste von Alexa aktiviert. Und dann...nix mehr. Egal, welche Gerätebezeichnung („Fernseher“, „TV“, „Samsung Q..“ usw.) ich verwende, egal welchen Sprachbefehl ich versuche, ob Gerät in ein- oder ausgeschaltetem Zustand, es passiert nichts bzw. ich erhalte Fehlermeldungen von Alexa.
Ich habe alles, was ich dazu im Netz gefunden habe gelesen. Nichts hilft.
Weiß jemand Rat?
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.