Q90T Softwareprobleme?

G
G.
User
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem im Besitz eines:
GQ55Q90TGTXZG
Leider passiert es recht häufig das der TV die Verbindung zum Internet verliert oder sich sogar ganz aufhängt.
Manchmal hilf Aus/Einschalten, manchmal muss man jedoch den Netzstecker ziehen.
Gestern hat er sich dann komplett zurückgesetzt und die komplette Einrichtung musste neu vorgenommen werden.
Auch beim Start des TV kann man gute 2 Minuten warten bis am vernünftig Apps auswählen kann.
Hat das Problem noch jemand? oder geht der TV besser zu Samsung zurück?
(Gerät ist 3 Wochen alt)
Grüße
Marc

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    @Gargamel666 schrieb: Gestern hat er sich dann komplett zurückgesetzt und die komplette Einrichtung musste neu vorgenommen werden.
    Läuft er denn seit dem ohne Probleme? Wie hast du den TV mit deinem Netzwerk verbunden?
     
    Hallo, zu deine zweite Frage. Nach dem TV einschalten kannst du normale Sender fast sofort schauen, aber im Hintergrund fährt dein TV noch hoch. Deswegen funktionieren die Apps nicht sofort, das ist wie bei PC oder Tablett es dauert auch 1 bis 2 Minuten bis du die nutzen kannst.
     
    Ruf doch einfach beim Samsung Service unter 061/967755577 an.
    Die Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit und verfügen über Sachkenntnis.
     

    Similar threads

    A
    Hallo Community, ich habe den Samsung GQ55Q7FNG TV (Firmware 1294.1)und daran angeschlossen das HT-D4500 Blue-Ray Heimkino System (Firmware 1023.1). Meistens klappt alles bestens aber manchmal habe ich folgende Probleme: 1. Keine Sender beim einschalten. Ich schalte den TV ein und erhalte die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    160
    A
    4
    Guten Tag, an der One Connect Box haben wir den Media Receiver der Telekom mittels HDMI 1 angeschlossen. Um es vorweg zu nehmen, der Media Receiver funktioniert an anderen TV´s hervorragend, ebenso sind die HMDI Kabel neu und trotzdem auch schon ausgetauscht worden, um sicherzustellen, dass der...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    221
    D
    E
    Hallo zusammen, Ich habe nun alle möglichen Fehlerlösungen hier gesucht und gefunden, aber leider hilft nichts und nichts geht mehr. Ich hatte mit dem TV Probleme das Smart Hub aufzurufen, da es immer wieder kurz auf ging und dann automatisch wieder zu, sodass ich nichts mehr auswählen konnte...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    122
    E
    G
    Hallo, ich habe ein wirklich sehr nerviges Problem mit meinem NU7179, welchen ich seit 3 Tagen besitze. Wie der Titel schon besagt, bricht die WLAN Verbindung über Nacht ab und muss am nächsten Morgen umständlich wiederhergestellt werden. Mit umständlich meine ich, dass ich den Fernseher vom...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    186
    J
    M
    Wir haben einen Samsung Smart TV (GU55TU7199UXZG) erworben. Nach einem halben Jahr in Benutzung erlauben wir uns Pro und Con kurz darzustellen. Pro: Stylisch sieht dieser edel aus. Minderwertig wirken dagegen die beiden Stellfüße. Wir haben einen Universal Vesa Glas/Metall Ständer gekauft...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    160
    J
    Zurück
    Oben