Q90t schaltet hw-70t soundbar nicht ein.

B
B.
User
Hi.
Wie der Titel schon sagt, schaltet mein Q90t tv die soundbar nicht automatisch mit ein. Alles andere funktioniert allerdings, wenn ich die soundbar separat einschalte. sowohl die Lautstärke verändern, als auch das Ausschalten .
Bereits versucht:
Beide Geräte zurückgesetzt.
One remote neu eingerichtet
Mit oder ohne eArc
Alle potentiellen cec störquellen entfernt
Software vom TV ist auf dem neusten Stand. Und da die soundbar im WLAN ist, gehe ich davon aus, dass diese auch auf dem neusten Stand ist.
Bin für weitere Ratschläge offen *1f61b.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Bestie,
wende dich in diesem Fall bitte von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr an die TV Experten vom telefonischen Support und kläre weitere Möglichkeiten mit ihnen ab. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

D
Guten Tag! Wie in dem etwas langen Titel beschrieben, funktioniert das Aufwecken der soundbar über BT nicht. Bluetooth power steht auf on. Powerlink ist eingeschaltet. TV schaltet trotz der korrekten Einstellungen die Soundbar nicht ein. Er schaltet sie aber zuverlässig aus, wenn sie am Anfang...
Antworten
3
Aufrufe
158
D
Y
Hallo, ich besitze eine Soundbar Samsung HW-J450 und einen Samsung UE55RU7179. Die Soundbar ist über Bluetooth mit dem TV verbunden. Bis vor einer Woche habe ich noch zusätzlich einen SAT Receiver genutzt. Gesteuert habe ich alle drei Geräte über eine Universalfernbedienung und es so...
Antworten
3
Aufrufe
179
B
W
Hallo zusammen, Ich habe am Wochenende bei meinen Eltern probiert, eine Soundbar HW-MS6500 an einen 48H8080 anzuschliessen. - wollte Bluetooth verwenden (da ich kein HDMI-Kabel dabei hatte... :smileyfrustrated: - via Bluetooth wird die Soundbar nur als Kopfhörer erkannt... - habe TV Firmware auf...
Antworten
3
Aufrufe
118
D
N
Hallo zusammen, ich habe seit heute Morgen das Problem, dass sich die Soundbar HW-K450/EN ca 4 Sekunden nach dem Einschalten ausschaltet. Im Display erscheint erst der Schriftzug HELLO und anschließend OFF. Wird die Soundbar erneut eingeschaltet, selbes Spiel von vorn. Ich habe die bereits: -...
Antworten
7
Aufrufe
144
N
U
Hallo, mein Samsung Q9FN schaltet nicht die via HDMI ARC angeschlossene Soundbar ein, trotz korrekter Einrichtung laut Handbuch. Getestet mit einer Bose Soundbar 700 sowie zuletzt der Samsung HW-Q70R. Zwar funktioniert die Samsung Smart Remote problemlos hinsichtlich Lautstärke, Lautlos sowie...
Antworten
25
Aufrufe
193
D
Zurück
Oben