Q80R (2019) Freesync 4K 120HZ?

H
H.
User
Hallo,
Unterstützt mein 65Q80R Freesync mit 4K 120Hz? Zum HDMI Port 4 findet man manchmal die Aussage der Version 2.1 und manchmal, dass nur manche Features aus 2.1 (z.B VRR) implementiert wurden. Leider finde ich nichts aussagekräftiges im Netz.
Es gab ja zwischenzeitlich einige Firmwareupdates…

Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Danke für den Hinweis. Wenn ich die Manual richtig lese, dann steht auf S. 168, dass mein Q80R (ohne One Connect Box) Freesync sogar nur mit 2560x1440 macht, kein 4K…. Oder bezieht sich das nur auf das Q900RB Modell?
 
Ich würde es genauso herauslesen. Ohne One Connect Box ist Freesync nur bis 2560x1440 möglich.
 

Similar threads

D
Hallo, ich würde gerne ein paar Infos benötigen über den Q700T. Weiß einer ob der Tv, HDMI 2.1 ALLM VRR 120HZ 4K INPUT LAG RESPONSE TIME AMD FREESYNC hat, da ich nirgends wo im Netz was finde. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
134
S
C
hat der q80t vollen hdmi 2.1 support an beiden ports oder nur an dem port 4 mit "gaming" symbol? da bei mir alles beim avr zusammenläuft - also auch pc/konsolen/player - wäre es schade wenn das videosignal das am eARC port ankommt z.b. kein L: 4k@120hz beherrscht. oder ist das nur in der...
Antworten
5
Aufrufe
101
C
B
hallo Leute, als erstes wünsche ich allen einen schönen 2ten Advent :).. (LÖSUNG ZUM BENANNTEN PROBLEM: "Anynet+ (HDMI-CEC)" muss deaktiviert werden) zu meinem Problem, ich habe gestern den besagten TV (Samsung GQ55Q90T) gekauft. Leider schaffe ich es nicht, das ich am PC bei 4K die 120Hz...
Antworten
8
Aufrufe
154
S
D
Hallo Community, wenn ich VRR // Freesync (einfach oder ultimate) aktiviere und die VRR-Option bei der Xbox Series X aktiviere, dann kommt es vor, dass das Bild nach dem Starten eines Spiels "ausgegraut" und "verwaschen" ist. Reproduzieren lässt sich das Problem z.B. beim mehrfachen Starten von...
Antworten
1
Aufrufe
292
D
R
Hallo zusammen,  Da ich in letzter Zeit öfters den PC an den TV Anschließe in meinem Fall ein Q800T 75 Zoll (GQ75Q800TGTXZG) bin ich über das ein oder andere Problem gestolpert. Das 1. Problem der Local Dimming Bug, Details nachzulesen...
Antworten
0
Aufrufe
159
R
Zurück
Oben