M
m.
User
Hallo,
habe seit 1 Monat einen neuen TV. Aufgenommen wird auf eine externe FB mit 2 Partitionen a´ <500mb.
Die Sendungen werden aufgenommen. Beim Abspielen kommt jedoch immer der runde Kreis. (Bitte warten).
Nach dem 1 Einrichten hat das Ganze schon funktioniert. Aber nur ein paar Tage. Letzte Woche habe ich den TV zurück gesetzt. Danach hat es auch wieder für 1-2 Tage funktioniert.
#QE65Q75AAT
Kann mir hier wer weiterhelfen?
Danke
habe seit 1 Monat einen neuen TV. Aufgenommen wird auf eine externe FB mit 2 Partitionen a´ <500mb.
Die Sendungen werden aufgenommen. Beim Abspielen kommt jedoch immer der runde Kreis. (Bitte warten).
Nach dem 1 Einrichten hat das Ganze schon funktioniert. Aber nur ein paar Tage. Letzte Woche habe ich den TV zurück gesetzt. Danach hat es auch wieder für 1-2 Tage funktioniert.
#QE65Q75AAT
Kann mir hier wer weiterhelfen?
Danke
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.