Q70R Bild Hintergrund komisch

B
B.
User
Hallo.
Schaue gerade eine Serie auf Netflix.
Es ist oft so das wenn der Hintergeumd ein bisschen dunkler er ein bisschen komisch ausschaut wie verpixelt als würde dann die Bildqualität schlechter werden. Vorallem wenn das Hintergeund Bild auch mehr Struktur hat. Weiß nicht ob man das versteht was ich meine. Es sieht halt aus als würde der Kontrast auch schlechter werden. Wenn der Hintergrund hell ist sieht man das nicht

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Hey ich habe den gq65q7fn aber seit der neuen Firmware ist es bei meinem genauso. Aber egal wo tv, Streaming. Im Hintergrund immer eun starkes rauschen und auch sieht es aus wie verpixelt. So als würde der upscaler irgendwie nicht richtig arbeiten. Vor dem Update richtig geiles Bild gewesen. Gut mein Modell ist älter und hat glaube ich auch eine andere Firmware.
 
Alles schon zig mal gemacht. Softreset, power reset, und werkeinstellumg gemacht. Mit den zusätzlichen kram das ich bei meinen Provider anrufen durfte und um Hilfe bitten mein Account ein weiteres Gerät wieder frei zu schalten. Da bei werkeinstellumg das Gerät ala neu erkannt wird. Also nur Theater.
 

Similar threads

E
Hallo Kollegen *:smiling-face: Seit ich diesen TV habe gelingt es mir nicht eine gleichmäßige Helligkeit und Kontrast zu erzielen. Ich nutzen den TV nur im Spielemodus und es sind sämtliche Funktionen für den Spielemodus deaktiviert(Judder usw.). Was ich aber sehe tritt in ALLEN Modi und...
Antworten
5
Aufrufe
291
E
B
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mann kann in den Bildeinstellungen das Local Dimming nicht komplett ausschalten. Das hat bei gewissen dunklen Serien mit hellen weißen Untertitel zur folge, dass diese bei der Einblendung eigentlich dunkle Hintergründe mit heller werden. Die weisse...
Antworten
16
Aufrufe
117
F
N
Hallo, hab schon seit längerem an einer Stelle auf meinem Display einen helleren Fleck, den man vorallem bei einem weißen Hintergrund sieht. Die Pixel sind einfach heller als die anderen. Touch funktioniert aber trotzdem. Habe auch schon neugestartet, hilft aber alles nichts. Danach habe ich den...
Antworten
8
Aufrufe
184
J
M
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfe. Ich bin echt verzweifelt. ich habe einen Samsung QE65Q90TATXZG. Nun sollte ich ja einen top Fernseher erworben haben. Leider bin ich maßlos enttäuscht worden. Das Bild nur bei 4K oder UHD akzeptabel. Beim Fernsehen über Sat (HD+), bei...
Antworten
1
Aufrufe
139
L
A
Hallo, könnte mir hier ein User, der ebenfalls einen UE55MU70xx hat "helfen"? Ich habe meinen MU7079 an einer PS4 Pro angeschlossen und mir ist da etwas kleines aufgefallen. Wenn ich den hellen blauen Hintergrund habe, den man in den Design-Einstellungen der Konsole auswählen kann, und dann...
Antworten
4
Aufrufe
113
A
Zurück
Oben