Q60R Bild Probleme

L
L.
User
Hallo.
Ich hab mir vor paar tagen den QLED Q60R 2019 gekauft. Bin seit tagen am nur am einstellen. Mal denke ich das geht. Dann passt es wieder nicht. Mein problem ist das mein bild blass ist besonders sieht man das bei dunklem Szenen. Bei schnellen Bewegungen Läuft das bild nicht Flüssig und selten Rauscht das bild noch. Das rauschen ist aber besonders schlimm im spiele modus so wie das blasse. Ich weiß nicht mehr weiter. Vileicht hat jemand von euch eine idee für mich oder einstellungen die er mir zeigen kann.
Danke im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @Luxaz20- du wirst damit nicht das perfekte Bild bekommen, aber als Orientierung dazu, in welche Richtung es zu gehen hat, können diese Settings dienen.
 
Und, hat es geholfen, L: @Luxaz20?
Gib uns gerne hier eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, Ich habe seit 3 Wochen den Samsung Q60R in 65 Zoll zuhause stehen. Filme und Serien sehen super aus. Auch die Farben gefallen mir gut. Einzig bei Spielen gefällt der mir TV nicht. Sobald schnelle großflächige Bewegungen kn Bild sind zb Kamera drehen etc. Wachelt bzw ruckelt das Bild...
Antworten
8
Aufrufe
134
N
Z
Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Fernseher gekauft weil ich ein Gerät haben wollte welches so ziemlich alle Streamingdienste unterstützt. Da ich mit der Bildqualität meines Samsung UE48h6600 super zufrieden war , wollte ich auch bei Samsung bleiben und habe mich daher für einen 55Q64r...
Antworten
1
Aufrufe
104
B
T
Liebe Community, ich habe einen QLED Q95 und bin mit dem Gaming Modus nicht ganz zufrieden. Ich finde das Bild wirkt mega blass. Das sieht man direkt schon im Lademodus am Anfang wenn der Modus sich einschaltet und man einen direkten vergleich hat. Ist das bei euch auch so oder aktiviert ihr...
Antworten
15
Aufrufe
137
T
M
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen ca 3cm breiten hellen Streifen auf der rechten Seite des Bildes über die gesamte Höhe ca 5cm vom Rand entfernt. Besonders stark sieht man das bei dunklen Szenen oder wenn man den Öko Modus einstellt. Es wirkt so, als würde das Backlight an dieser Stelle...
Antworten
5
Aufrufe
160
M
Benjamin Schmitz
Hallo Ich hoffe mir kann das jemand erklären. Ich sehe immer nachzieher bei schnellen Bewegungen. Beim Spielen mit der Konsole (Xbox One) mit 4k HDMI Kabel angeschlossen ist es am schlimmsten. Wenn ich den Spielemodus an mache sind diese Effekte weg. Aber das Bild ist dann nicht mehr flüssig...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Benjamin Schmitz
Zurück
Oben