S
s.
User
Hallo!
Bei meinem neu gekauften Samsung Q60r (55 Zoll) tauchen massive Probleme bei dem Suchen nach Sendern auf. Empfangen wird über Satellit. Leider werden nur sehr wenige Sender (ca. 60, darunter ARD, Sat1, ProSieben, Kabel1) gefunden. Verschiedene vorgeschlagene Einstellungsänderungen bei der Suche (z.B. Diseqc auf 1/4 oder verschiedene Transponder) aus diversen anderen Foren brachten auch keinen Erfolg. Merkwürdigerweise funktioniert es über einen extra Reciever sofort und ohne Probleme.
Falls jemand Vorschläge, Ideen oder direkt die Lösung hat, wäre ich ihm sehr dankbar.
Bei meinem neu gekauften Samsung Q60r (55 Zoll) tauchen massive Probleme bei dem Suchen nach Sendern auf. Empfangen wird über Satellit. Leider werden nur sehr wenige Sender (ca. 60, darunter ARD, Sat1, ProSieben, Kabel1) gefunden. Verschiedene vorgeschlagene Einstellungsänderungen bei der Suche (z.B. Diseqc auf 1/4 oder verschiedene Transponder) aus diversen anderen Foren brachten auch keinen Erfolg. Merkwürdigerweise funktioniert es über einen extra Reciever sofort und ohne Probleme.
Falls jemand Vorschläge, Ideen oder direkt die Lösung hat, wäre ich ihm sehr dankbar.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Haben Sie schon einmal mit Ihren Freunden über ein ganz bestimmtes Produkt gesprochen und es dann ein paar Stunden später in einer der Social-Media-Apps beworben gefunden? Nicht nur Sie. In den USA haben BDG Studios und OnePoll 1.000 GenZ befragt, um zu erfahren, wie sie mit Datenschutz- und Sicherheitsfragen auf ihren Telefonen umgehen. [...]
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.