Q Led 4 K Q60 T 55 Zoll

N
N.
User
Hallo an alle ! Bin neu hier !
Möchte mir den Q Led 60 T kaufen.kann ich auch einen Kabel Deutschland Recorder anschliesen . RTL ansehen und zb. ARD aufnehmen ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Hallo Community, meine Eltern haben sich den Samsung Q60 55 Zoll TV gekauft und schauen damit über einen Humax Kabel Receiver der per HDMI angeschlossen ist TV. Allerdings kommen insbesondere bei stärkeren Bildwechseln horizontal sichtbare "Trennlinien" vor. Das Ganze sieht man am Besten beim...
Antworten
8
Aufrufe
126
M
S
Hallo! Bei meinem neu gekauften Samsung Q60r (55 Zoll) tauchen massive Probleme bei dem Suchen nach Sendern auf. Empfangen wird über Satellit. Leider werden nur sehr wenige Sender (ca. 60, darunter ARD, Sat1, ProSieben, Kabel1) gefunden. Verschiedene vorgeschlagene Einstellungsänderungen bei der...
Antworten
1
Aufrufe
124
L
H
Hallo, ich habe bei meinem QLED Samsung 55 Zoll das Problem das ich keine privaten Fernsehsender aufnehmen kann. Kabel Deutschland meint das geht grundsätzlich bei Samsung Fernsehern nicht da die ONE Connect Box das Kabelsignal nicht entschlüsseln kann und damit der KabelDeutschland Kopierschutz...
Antworten
8
Aufrufe
106
M
F
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Samsung UE 55 K 5589 SUXZG 55 Zoll TV. Ich habe den TV 06/2016 gekauft und bin eigentlich wirklich zufrieden mit dem TV, aber seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass er sehr langsam geworden ist. Sei es beim Programm umschalten oder beim Wechseln zu...
Antworten
12
Aufrufe
124
F
K
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Playstation 4 und meinem Samsung LED TV F8590 46 Zoll. Und zwar konnte ich meine Playstation bis vor kurzem immer problemlos an dem TV Gerät anschliessen und alles funktionierte einwandfrei. Jetzt habe ich längere Zeit die Playstation nicht mehr angehabt...
Antworten
19
Aufrufe
118
A
Zurück
Oben