H
H.
User
Hallo, ich habe bei meinem QLED Samsung 55 Zoll das Problem das ich keine privaten Fernsehsender aufnehmen kann. Kabel Deutschland meint das geht grundsätzlich bei Samsung Fernsehern nicht da die ONE Connect Box das Kabelsignal nicht entschlüsseln kann und damit der KabelDeutschland Kopierschutz nicht ausgeschaltet wird.
Einzige Lösung lt. Kabel Deutschland ist das Zwischenschalten eines Kabel Deutschland Zusatzreceivers mit Festplatte und damit wieder ein zusätzlicher hässlicher schwarzer Kasten....
Hat jemand eine Idee wie mal das Problem lösen kann?
Der Fernseher ist sonst wirklich TOP (Verarbeitung, Bildqulaität, Fernbedienung, Menüführung...) aber ohne Aufnahmefunktion bei Anschluss an das Kabelfernsehen echter mist. Danke für Eure Tips!
Einzige Lösung lt. Kabel Deutschland ist das Zwischenschalten eines Kabel Deutschland Zusatzreceivers mit Festplatte und damit wieder ein zusätzlicher hässlicher schwarzer Kasten....
Hat jemand eine Idee wie mal das Problem lösen kann?
Der Fernseher ist sonst wirklich TOP (Verarbeitung, Bildqulaität, Fernbedienung, Menüführung...) aber ohne Aufnahmefunktion bei Anschluss an das Kabelfernsehen echter mist. Danke für Eure Tips!