PVR bei QE55QN85B

K
k.
User
Hallo, kann mir jemand sagen warum die Aufnahme nicht funktioniert?
Ich habe eine HDD angeschlossen - wird auch erkannt - Menüpunkt Aufnahme erscheint aber nicht.
Laut Produktbeschreibung sollte dieses Modell über PVR verfügen und TimeShift sowie Aufnahme somit funktionieren.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

Q
Hallo! Kann ich mit dem Modell GU43AU8079UXZG Aufnahmen vom KabelTV Programm machen (PVR), bzw. dort die Timeshift-Funktion verwenden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3649980
Antworten
10
Aufrufe
157
Q
T
Hallo an euch, da ich meinen Festplattenreceiver abgeben musste, möchte ich nun PVR über meinen TV nutzen. Nun habe ich mir einen Sandisk Ultrafit 128GB Stick (USB 3.1) gekauft, um darauf meine Aufnahmen zu speichern (von Kabel-TV). Nach dem Anstecken an den HDD USB Port am SmartHub wird dieser...
Antworten
12
Aufrufe
168
P
M
Hallo, bei unserem Samsung TV (Modell: GQ43Q60RGTXZG) wurde das Mainboard getauscht. Nun können die bisherigen Aufnahmen auf der angeschlossenen externen Festplatte (PVR) nicht mehr abgespielt werden. Welche Lösung gibt es, um die Aufnahmen wieder abspielen zu können? Danke für Eure Hilfe...
Antworten
2
Aufrufe
152
N
L
Mich würde grundsätzlich interessieren welche Speichermedien Samsung für PVR bzw. Timeshift Aufnahmen empfhielt? HDD oder SSD Festplatte oder reicht nicht ein USB Stick auch aus? Ich werde Sky demnächst kündigen möchte aber die Möglichkeit von Aufnahmen, insbes. Timeshift weiterhin nutzen. Ein...
Antworten
6
Aufrufe
139
S
Q
Hallo. eine externe HDD die die ersten Tage problemlos erkannt wurde und Timeshift/Aufnahmen gemacht werden konnten funktioniert nun plötzlich nicht mehr. habe diese mehrfach neu formatiert, neu angeschlossen. Der TV erkennt diese, formatiert diese macht einen Leistungstest. Aber kurz danach...
Antworten
4
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben