Hat der 43" Crystal UHD 4K AU8079 (2021) (GU43AU8079UXZG) eine PVR Funktion / Timeshift?

Q
Q.
User
Hallo!
Kann ich mit dem Modell GU43AU8079UXZG Aufnahmen vom KabelTV Programm machen (PVR),
bzw. dort die Timeshift-Funktion verwenden?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @QuickNic - der AU8079 als Einsteigermodell hat weder einen PVR noch beherrscht er Timeshift.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
...naja, dort steht aber auch:
"Diese Funktion wird, je nach Modell bzw. Region, möglicherweise nicht unterstützt"
daher meine Frage mit genauer Modellbezeichnung.
 
Vielleicht hat ja jemand in der Community genau Dein Modell, ansonsten solltest Du vielleicht mal beim Support nachfragen.
 
L: @QuickNic - der AU8079 als Einsteigermodell hat weder einen PVR noch beherrscht er Timeshift.
 
L: @QuickNic
Wenn du möchtest, kannst du einen oder mehrere Kommentare als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben dem jeweiligen Kommentar.
 

Similar threads

M
EN: Hi, i am wondering which USB-Camera is working with the 43" Crystal UHD 4K AU8079 / GU43AU8079U. #GU43AU8079U I bought the Logitech Webcam C930e, which should be compatible according to the list of the Compatible Device list But the TV does not recognize it. So dear Samsung-Support and...
Antworten
1
Aufrufe
204
A
A
Liebe Samsung-Freunde, ich habe ein 43" Crystal UHD 4K AU8079. Und dazu suche ich eine Software, mit der ich die Programmlisten editieren kann. Wer hat da eine Idee? Danke Euch! Andi Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4942687
Antworten
3
Aufrufe
124
J
B
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Timeshift-Funktion: wenn bei angehaltenem timeshift die Programmwahltaste gedrückt wird, springt sofort der Sender um, und die timeshift-Funktion des vorangegangenen Senders ist ohne Rückfrage verloren... Gibt es da eine Einstellung, die vorher auf...
Antworten
3
Aufrufe
121
J
B
Hallo, folgendes Problem: - Videoaufnahme (PVR/Timeshift) funktioniert nicht. - Meldung vom TV/SEK-4500: "nicht verfügbar" - USB/HDD/SSD werden erkannt, Zugriff auf Ordner möglich. Werden aber nicht formatiert. - Meine Geräte: TV F7000 + SEK-4500 Bitte um Hilfe MFG BWler...
Antworten
3
Aufrufe
120
B
A
Hallo Samsung Support, ich überlege mir einen neuen Fernseher zu kaufen und recherchiere gerade die neue Modelle nach den von mir gewünschten Funktionen durch. Aktuell habe ich noch einen LE40C750 in Nutzung, ohne Probleme, nur langsam kann er nicht mehr alle Dateiformate wiedergeben. Bei...
Antworten
7
Aufrufe
161
A
Zurück
Oben