Programmliste

A
A.
User
Liebe Samsung-Freunde, ich habe ein 43" Crystal UHD 4K AU8079. Und dazu suche ich eine Software, mit der ich die Programmlisten editieren kann.
Wer hat da eine Idee?
Danke Euch!
Andi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Im allgemeinen wird chansort empfohlen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo L: @Adam72,
    unser automatischer Spamordner war etwas gierig und hat sich deinen Beitrag geschnappt. Hier ist er wieder.
     

    Similar threads

    M
    EN: Hi, i am wondering which USB-Camera is working with the 43" Crystal UHD 4K AU8079 / GU43AU8079U. #GU43AU8079U I bought the Logitech Webcam C930e, which should be compatible according to the list of the Compatible Device list But the TV does not recognize it. So dear Samsung-Support and...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    199
    A
    A
    Hallo, ich würde mir gerne den Fernseher  "Crystal UHD 4k cu8079" kaufen. Nun gibt es von diesem Model vier verschiedene Bezeichnungen : CU8079 BU8079 TU8079 AU8079 Worin besteht der Unterschied? Vielen Dank für die Antwort. 8553943
    Antworten
    9
    Aufrufe
    155
    C
    A
    Hallo, ich kann die App downloaden , Sky Q App funktioniert, wird aber nicht unter Apps gespeichert. Beim neuem starten des Fernsehers kann ich die App unter Apps nicht finden. Ich gehe dann wieder auf Apps suchen und klicke die App dann dort wieder an. Was mache ich falsch? Fernseher ist...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    237
    A
    A
    Liebe TV-Freunde, ich suche für mein GU43 AU8079 UXZG eine normale Fernbedienung. Mit dem kleinen Smart-Ding kann doch kein Mensch arbeiten. Im shop hier gibt es keine, im Chat hat man mir gesagt, ich soll mich an ASCI oder irgend so einen Shop wenden, den es zumindest als homepage nicht gibt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    133
    A
    L
    Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Samsung-TVs (43" Crystal UHD 4K BU8079 (2022)). Die Verbindung mit meinem Smartphone (Samsung Galaxy A52) über SmartThings funktionierte problemlos, allerdings kann ich den TV-Bildschirm nicht auf mein Smartphone spiegeln. Im Auswahlmenü sehe ich nur die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    213
    L
    Zurück
    Oben