A 

A.
			User

Hallo,
auf dem Mobiltelefon Note20 Ultra habe ich in der Health-App die Pulsbereiche auf automatisch geändert, so dass sich jetzt ein Maximalpuls von 165 ergibt (ok, ich bin nur noch mitteljung).
Obwohl danach bereits andere Daten mit der Uhr synchronisiert wurden, steht der Maximalpuls auf der Uhr im Pulsbereichswarner (beim Laufen) immer noch auf die vorherigen 172. Auch nachdem ich bereits ein neues Training begonnen habe.
Wie kann das geändert werden?
Ein Neustart der Uhr hat nicht geholfen. Uhr und Telefon und alle Apps sind auf dem neuesten Stand.
Liebe Grüße!
Andy

auf dem Mobiltelefon Note20 Ultra habe ich in der Health-App die Pulsbereiche auf automatisch geändert, so dass sich jetzt ein Maximalpuls von 165 ergibt (ok, ich bin nur noch mitteljung).
Obwohl danach bereits andere Daten mit der Uhr synchronisiert wurden, steht der Maximalpuls auf der Uhr im Pulsbereichswarner (beim Laufen) immer noch auf die vorherigen 172. Auch nachdem ich bereits ein neues Training begonnen habe.
Wie kann das geändert werden?
Ein Neustart der Uhr hat nicht geholfen. Uhr und Telefon und alle Apps sind auf dem neuesten Stand.
Liebe Grüße!
Andy

Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern. Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst. Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben. Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.