PS59D550 Sicherung fliegt raus.

Diskutiere und Helfe zu Samsung PS59D550 Sicherung fliegt raus. in Fernseher um eine Lösung zu finden; Moin moin, heute beim einschalten gabs einen lauten knall und die Sicherung im WZ fliegt raus. wir schalten in der regel den TV und Reciver an einer... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Aeonsam, 29. August 2017.

1. Aeonsam
    Aeonsam New Member

Moin moin,

heute beim einschalten gabs einen lauten knall und die Sicherung im WZ fliegt raus. wir schalten in der regel den TV und Reciver an einer mehrfachsteckleiste duch den schalter immer aus. Lief bis jetzt 3 Jahre ohne Probleme.

Habe den TV auch ohne weitere Geräte und an einer anderen Steckdose, probiert einzuschalten, dabei passiert immer das selbe. es knallt richtig laut aus dem TV und die Sicherung fliegt raus.

- Wer sowas schon gehabt?

LG

Aeonsam, 29. August 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. PS59D550 Sicherung fliegt raus. - Similar Threads - PS59D550 Sicherung fliegt

2. Waschmaschine WW8TM642OPW ist tot, Sicherung springt raus!

in Kühl- & Gefrierschränke
    Waschmaschine WW8TM642OPW ist tot, Sicherung springt raus!: Liebe Community, unsere Waschmaschine hat kurz nach dem einschalten den FI-Schalter rausgehauen, und lässt ihn bei erneutem einstecken des Stromanschlusses auch sofort fliegen. Damit ist natürlich...
  3. WW9800T Waschmaschine haut Sicherung raus

WW9800T Waschmaschine haut Sicherung raus: Hallo, ich habe seitdem ich die Waschmaschine gekauft habe, ein Problem dass während des Waschgangs (meistens bei 60°C) die Sicherung im Schaltkasten vom Haus raushaut und die Waschmaschine...
  4. Samsung Side by Side RS53K4400SA FI fliegt raus

Samsung Side by Side RS53K4400SA FI fliegt raus: Guten Tag Community, seit Wochen fliegt mir der FI raus in bisher unregelmässigen Abständen. Seit gestern Abend geht nichts mehr. Ich habe bisher auf der Rückseite unten hinter einer...
  5. Side-by-Side Kühlschrank haut Sicherung raus

Side-by-Side Kühlschrank haut Sicherung raus: Wir haben seit 4 Jahren und zweieinhalb Wochen eine Side-bySide Kühlschrank RS7547BHCSP, für den wir sogar eine Zusatzgarantie über zwei weitere Jahre, also insgesamt 48 Monate, abgeschlossen...
  6. Samsung WW8GK6400QW/EG fliegt beim einschalten die Sicherung raus

Samsung WW8GK6400QW/EG fliegt beim einschalten die Sicherung raus: Hallo Leute, ich habe mir zwei Samsung Geräte vor knapp einem Jahr gekauft und eigentlich zufrieden.... bis auf: Von 10 Fällen fliegt die 16A Sicherung 9 x raus und ich muss zum Sicherungskasten...
  7. ww90k44205w/eg Sicherung springt raus

ww90k44205w/eg Sicherung springt raus: Seit einer guten Woche, habe ich die Maschine ww90k44205w/eg. Ich habe nun das Problem, dass ab und zu beim Einschalten die Sicherung rausspringt. Soll ich da einen Elektriker kommen lassen oder...
  8. Samsung s 10 mit Android Version 10 fliegt immer aus dem Wlan Netz raus

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung s 10 mit Android Version 10 fliegt immer aus dem Wlan Netz raus: Hallo zusammen, Habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem WLAN bei mir zu Hause. Alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei, auch das Handy von meinem Freund - S8. Mein Handy verbindet...
  9. Galaxy A20e fliegt ewig aus dem WLAN

in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy A20e fliegt ewig aus dem WLAN: Hallo zusammen. Kennt ihr das: dauernd fliegen mein Galaxy aus dem WLAN. Ich muss dann WLAN aus und wieder an machen....dann geht es eine Weile und dann ist wieder vorbei. Das nervt und ich finde...