S24 vorbestellen - Shop App Rabatt fliegt raus

K
K.
User
Moin zusammen, 

bei mir fliegt der Code SHOPAPP immer raus, sobald ich im Bestellprozess meine (deutsche) Adresse eingebe. 

Ich habe es jetzt 3 Stunden über verschiedene Geräte probiert. Cache gelöscht, App komplett gelöscht, Handy, Tablet. Im Warenkorb wird der Rabatt immer angezeigt, auf der nächsten Seite zunächst auch, aber sobald ich die Lieferadresse eingebe, fliegt er raus. 

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Hat es bei euch geklappt?

Vielen Dank *m:1f642.png* 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Denke, man will durch Rabatte und Gutscheine erst einmal Kauf-Anreize schaffen. Wahrscheinlich aber nur bis zu einem gewissen Betrag/Anzahl bestellter Phones. Dann ist halt Schluß. Samsung ist schließlich ein auf Gewinn ausgerichtetes Unternehmen.
 
Dan könnte man ja sagen "Nur so lange der Vorrat reicht". Es geht ja immer erst bis zur Adresse. Das finde ich komisch
 
Bei mir hat alles einwandfrei mit sämtlichen Rabatten, etc. funktioniert.
Heute und nach 9 Uhr.
Also kann das mit dem Kaufanreiz so nicht richtig sein...
 
Hallo Katr1n, hatte das gleiche Problem, Support von Samsung ist vollkommen planlos, hatte sogar behauptet, es wäre nicht mit Trade in kombinierbar. Alles im Gastmodus durchführen! Dann gibts 10% auf die exklusiv-Modelle, 5% Members Rabatt und die kostenlose Galaxy-Watch, die du dann ggf. über einen Ankaufsdienst zu Geld machen kannst.
 
Darauf muss man erstmal kommen, danke! Der Code Shop App wird nun genommen, aber die anderen LiveDeals nicht. Es gab ja noch ein Cover und eine Überraschung über Zubehör40. Da kommt ein Fehler mit Autorisierung. Der kam aber auch gestern schon. Den Watch Code habe ich leider nicht bekommen.

"Entschuldigung. Dieser Gutscheincode ist für autorisierte Einkäufe einlösbar, deren Wert den Gutscheinwert übersteigt."
 
Zurück
Oben