PS5 - TV findet keine Sender mehr

D
d.
User
Hallo zusammen,
nachdem ich vorgestern meine PS5 angeschlossen habe, findet mein Samsung GU55TU8079U keinen einzigen Sender mehr. Kennt jemand vielleicht das Problem?
Im Forum habe ich keinen Thread dazu gefunden, nur unzählige zu Sound-Problemen. Falls es doch einen gibt, wäre es nett, wenn den jemand verlinken könnte.
Danke und viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

P
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob fälle bekannt sind. das ein samsung fernseher schon mal schaden genommen hat, nachdem man eine PS5 angeschlossen hatte bzw gespielt hat. Wir haben vorgestern unsere PS5 an unseren Samsung angeschlossen konfiguriert und dann weiter TV geschaut. Alles super...
Antworten
11
Aufrufe
336
P
F
Hallo zusammen, Mein TV hat kürzlich ein Update auf Version 1406.4 gemacht. Seit dem habe ich massiv Probleme mit der HDMI Verbindung zu PS5. Ständig verliert dieser die Verbindung. Schaltet den Ton ab bzw. von Atmos auf Stereo, verliert eArc Verbindung, schaltet Spielemodus aus und wieder ein...
Antworten
1
Aufrufe
119
W
J
SmartTV UE55KU6079UXZG findet keine Sender mehr! Receiver aber alle... Es ist wie verhext, da VOX CH auf eine neue Frequenz wechselt und VOX D schon vorher nicht gefunden wurde dachte ich ich muss wohl die Schüssel neu ausrichten... und seit dem findet der TV keinen Sender mehr- schüssel...
Antworten
20
Aufrufe
242
F
S
Hallo, ich habe einen Samsung UE65KS8090 TV und hatte plötzlich keine Sender mehr. Ich habe einen Sendersuchlauf gestartet und es wurden keine Sender gefunden bzw. findet der Fernseher plötzlich den Sateliten nicht mehr. Auf dem anderen kleinen TV sind alle Sender noch vorhanden, also findet er...
Antworten
11
Aufrufe
142
S
T
Hallo zusammen, mein Samsung TV findet keine Sender im Suchlauf. Nachdem er vor einiger Zeit Sender gefunden hat und alles ohne Probleme lief findet er kein Signal. Kabel ist I.O. Da auf dem Fernseher mit selber Konfiguration bereits geschaut wurde. Woran könnte dies liegen Bzw. was muss ich...
Antworten
6
Aufrufe
131
L
Zurück
Oben