Ladeanzeige auf ausgeschaltetem Bildschirm Tab S7+

O
o.
User
Hallo zusammen, gibt es bei Tab S7+ die Möglichkeit, auf dem ausgeschalteten Bildschirm die Ladeinformationen (Akkusymbol und %) anzeigen zu lassen? Bei meinem alten Tab S3 geht das. Aber beim S7+ habe ich noch keine Einstellmöglichkeit gefunden...

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das ginge mit dem sogenannten AOD always on display. diese Frage wurde schon in einem anderen Forum gestellt. Die Samsung Antwort hierzu war, dass die AOD Einstellmöglichkeit auf den TAB's nicht vorhanden ist.....
284080i16AC0B7E68876125?v=v2.jpg
 
Danke, das habe ich auch schon gefunden. Aber auf dem Tab S3 geht es doch auch?!
 
Hallo, beim Laden des Tab 7+ wird die aktuelle Akkuladung und die etwaige Ladedauer angezeigt, sobald das Gerät in den selbstständig in den Sperrbildschirm fällt, nicht beim Ausschalten des Bildschirmes. Jedenfalls ist das bei meinen Gerät so. Gruß Schwalbe9
 

Similar threads

B
Hallo ich habe von einem Samsung Galaxy tab S4 auf ein S7 gewechselt und wenn ich das Tablet lade sehe ich keine Ladeanzeige mehr wenn das Display aus ist kann man das einstellen oder gibt es das nicht mehr 4796507
Antworten
8
Aufrufe
170
B
F
Hallo zusammen,ich habe mir ein Samsung tab S7+ WiFi gekauft, und mein Freund hat sich das Samsung book Pro geholt. Beide sind ziemlich neu. Wir wollten heute das Tab S7+ als zweiten Bildschirm benutzen, aber wenn sie sich verbinden wird dann immer der Bildschirm vom S7+ einfach nur schwarz. Hat...
Antworten
0
Aufrufe
185
F
S
Hallo liebe Community,leider empfange ich keine Anrufe von meinem S10+ auf meinem Tab S7. Die Funktion Anrufe/SMS auf anderem Geräten ist in beiden Geräten, sowohl für Nachrichten, als auch Anrufe aktiviert. Auf meinem Tab S3 klappt alles wunderbar. Wenn ich angerufen werde, klingelt mein S10+...
Antworten
26
Aufrufe
304
S
O
Das Tab S7 (+) hat ja sehr schnell das neue One Ui 3.1 erhalten.Aber warum wurden einige neue Features, die ja auf der S21 Serie mit OneUI 3.1 eingebracht wurden, beim Tab S7 weggelassen?z.B die Möglichkeit, die Google Feeds anstatt Samsung Daily auf den linken Screen zu setzen fehlt beim Tab...
Antworten
1
Aufrufe
114
N
W
Hallo, ich kann mein Tab S7 nicht mehr entsperren. Wenn ich den Fingerabdruck scanne oder über den Bildschirm streiche um meine Pinn einzugeben, sehe ich nur noch den Hintergrund des Sperrbildschirms und den zurück Button rechts unten. Ich kann aber noch Bilder machen. Hat jemand eine Idee...
Antworten
4
Aufrufe
141
M
Zurück
Oben