Programm per Google Home umschalten?

M
M.
User
Kann ich das Programm auf meinem Q95T irgendwie per Google Home umschalten?
Bisher geht nur Ein/Aus.
1115982i30F4AF97BCA2D460?v=v2.png



 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Kannst doch alles in der samsung eigenen App machen?! Nutze Google home gar nicht
 
Naja nicht ganz *:smiling-face: die samsung smart Things app wäre das, damit kann ich bei meinem laut und leise, Sender wechseln, usw
 
Für jede Lampe, Heizung, Dusche, Spülmaschine, ... eine extra App?
Google Home ist auf Android schön ins Power-Menu integriert, und kann auf mich hören.
 
Naja aber sind wir mal ehrlich ich seh es bei mir, bis ich die app offen habe und gewischt habe, liegt die Fernbedienung schon wieder auf dem Tisch... nutz doch einfach für alles andere google home und für den TV entweder smartthings oder die Fernbedienung... smart home ist ne feine Sache, ist es beim TV wirklich so notwendig?? Ich persönlich finde Google home z.b. so unattraktiv... bin froh das meine Sachen auch anders funktionieren
 
Genau darum geht es ja. Google Home ist perfekt in Android integriert. Bis ich das grottige SmartThings auf habe, habe ich auch zur FB gegriffen.
Selbst damit kann man nicht mal eine Aufnahme programmieren, das ist so undurchdacht.
Dann sollten Hersteller das lieber gar nicht anbieten.
 

Similar threads

T
Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Google home bekommen und versuche meinen Fernseher über die Smart things App mit dem Google home zu verbinden so dass ich per Sprache steuern kann. Der Fernseher ist ein ue55ju 6480 smartthings erkennt den Fernseher aber ich kann in der Google home...
Antworten
1
Aufrufe
205
J
H
Hallo zusammen ich möchte meinen Samsung ue49nu7179 mit Google Home verbinden, App ist installiert ,Google Home mini vorhanden und Smartthing auf dem Handy. Irgendwie kommt keine Verbindung zustande ,jemand eine Idee oder geht es generell nicht. 898304
Antworten
8
Aufrufe
180
N
M
Hallo, habe seit einer Woche einen GU65QN95 und folgendes Problem: Wenn der TV eingeschaltet wird, kommtt sofort das letzte TV Programm. Wenn ich nun auf ein anderes TV Programm umschalten möchte, egal über +-, Favoritenliste usw. reagiert das alles nicht. Es dauert dann ca. 30-45 Sekunden bis...
Antworten
4
Aufrufe
163
S
G
Wenn ich von zu.von RTL umschalten möchte kommt die Meldung-Diese Sendung ist auch in UHD verfügbar möchten sie umschalten und dann kann ich nicht mehr in den Programmen wechseln bis die Meldung weg ist.Kann man das irgendwie wegschalten 5772928
Antworten
8
Aufrufe
258
C
L
Bisher hat das Umschalten zu einer geplanten Wiedergabe problemlos funktioniert. Inzwischen geht das gar nicht mehr. TV Programm > Sendung auswählen > Wiedergabe planen -> zur geplanten Zeit wird nicht umgeschaltet und das Symbol für die geplante Wiedergabe ist weg Kennt jemand dieses Problem...
Antworten
2
Aufrufe
131
L
Zurück
Oben