Wiedergabeliste Samsung Musik

D
D.
User
Hallo,
Kann ich die Wiedergabelisten und meist gespielten Titel von meinem Samsung Galaxy S8 auf das S10 übertragen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

    Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Nein, die setzen sich leider zurück.
Ich kann es für dich aber nochmal ausprobieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein, die setzen sich leider zurück.
Ich kann es für dich aber nochmal ausprobieren.
 
Hallo L: @Dominikm1994,
mir ist auch keine Möglichkeit bekannt, die Wiedergabelisten und die meist gespielten Titel zu übertragen.
Aber vielleicht konnte L: @Lykia ja doch noch etwas herausfinden?
Schöne Grüße
 
L: @JudithH nope ich habe ne halbe Stunde drangesessen und nach Optionen gesucht aber nix gefunden.
 
L: @Lykia Danke für deinen Einsatz. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
09.07.2020
Guten Tag!
Ich möchte mich gerne in dieses Thema einklinken und etwas verallgemeinern: Wieso gibt es mittlerweile immer noch keine Möglichkeit, transparenter mit Playlists umzugehen? Wenn ich Playlists (m3u) auf meinem PC erstelle und die Musik samt Playlistdateien mit meinem Samsung S9 synchronisiere (Android 10), dann werde diese von Samsung Music nach einiger Zeit erkannt und eingebunden. Offenbar kann Samsung Music Playlists im m3u-Format also lesen und verarbeiten. Wieso nicht anders herum? Wäre es nicht ein Einfaches, die in Samsung Music erstellten Playlists in einem zugänglichen Verzeichnis abzulegen? Oder als m3u zu exportieren? Wir sind ja jetzt - wenn ich das richtig sehe - bereits beim S20 gelandet, d.h. da sind etliche Menschen, die im Laufe der Handygenerationen ihre Playlists gerne von Handy zu Handy mitgenommen hätten, dieses Bedürfnis dürfte doch also nicht allzu exotisch sein?
Unterm Strich also auch meinerseits ein freundlicher Appell, dem mündigen Handynutzer mehr Möglichkeiten zur Personalisierung zu überlassen!
Herzlichen Gruß
 
Also bei mir hat es funktioniert. Ich verwende allerdings die App Poweramp. Hier ist ein Export der Wiedergabelisten im m3u8 Format möglich. Dann habe ich die Dateien einfach in den Music Ordner gelegt. Import ist automatisch geschehen.
 

Similar threads

P
Hallo SAMSUNG-Community, ich bin vor kurzem von meinem alten SONY auf ein aktuelles SAMSUNG Smartphone umgestiegen. Folgendes Problem: Ich kann meine Wiedergabelisten aus iTunes nicht nutzen! Die tietel werden zwar als MP3 auf dem Smartphone abgelegt, wenn man aber die Wiedergabeliste abspielen...
Antworten
8
Aufrufe
153
P
A
Hallo zusammen, seit vergangener Woche habe ich ein S10+, vorher ein s9+. Ich synchronisere meine Musik mit dem Windows Media Player, ausschließlich Wiedergabelisten, keine Alben oder Interpreten. Nach der Synchronisation wurden die Songs zwar übertragen, die Wiedergabelisten zeigen aber "0"...
Antworten
5
Aufrufe
130
J
M
Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem mit den Wiedergabelisten des Music Players, unzwar wenn ich einen Titel aus einer Wiedergabeliste entfernen möchte, braucht es mehrere Versuche bis der Titel entfernt wird, wenn überhaupt. Ich liebe den Player aber so wird Musik sortieren echt...
Antworten
5
Aufrufe
156
M
A
Hallo zusammen, habe bereits die Suchfunktion bemüht, bin aber zu meinem "Problem" nicht fündig geworden. Ich nutze den Samsung Music Player (16.2.23.14) auf meinem S9 mit Android 10 (DBT, letztes Update mit Dezemberpatch Version G960FXXUCFTJ1). Wenn ich in einer Wiedergabeliste, in der die...
Antworten
1
Aufrufe
210
D
O
Hallo, kann man die Tittel in der Wiedergabeliste sortieren? Danke und Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 806386
Antworten
3
Aufrufe
142
J
Zurück
Oben