Samsung Musik APP

O
O.
User
Hallo,
kann man die Tittel in der Wiedergabeliste sortieren?
Danke und Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wiedergabeliste öffnen >3 Striche (links im Fenster, über den Titelbildern) antippen.
Dort steht die Sortierung nach "Individuell, Name und Interpret" zur Verfügung.
Sofern die Sortierung "Individuell" eingestellt ist kann die Liste individuell sortiert werden.
Dazu
Wiedergabeliste öffnen >lange auf ein Titel tippen (tippen und halten) >neben den Titel erscheinen Pfeile >lange auf die Pfeile tippen und den Titel nach oben oder unten ziehen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wiedergabeliste öffnen >3 Striche (links im Fenster, über den Titelbildern) antippen.
Dort steht die Sortierung nach "Individuell, Name und Interpret" zur Verfügung.
Sofern die Sortierung "Individuell" eingestellt ist kann die Liste individuell sortiert werden.
Dazu
Wiedergabeliste öffnen >lange auf ein Titel tippen (tippen und halten) >neben den Titel erscheinen Pfeile >lange auf die Pfeile tippen und den Titel nach oben oder unten ziehen.
 
@Urlaub schrieb: Wiedergabeliste öffnen >3 Striche (links im Fenster, über den Titelbildern) antippen. Dort steht die Sortierung nach "Individuell, Name und Interpret" zur Verfügung. Sofern die Sortierung "Individuell" eingestellt ist kann die Liste individuell sortiert werden. Dazu Wiedergabeliste öffnen >lange auf ein Titel tippen (tippen und halten) >neben den Titel erscheinen Pfeile >lange auf die Pfeile tippen und den Titel nach oben oder unten ziehen.
Das ist richtig und ich habe es als Lösung markiert. *:winking-face:*:headphone:
 

Similar threads

M
Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem mit den Wiedergabelisten des Music Players, unzwar wenn ich einen Titel aus einer Wiedergabeliste entfernen möchte, braucht es mehrere Versuche bis der Titel entfernt wird, wenn überhaupt. Ich liebe den Player aber so wird Musik sortieren echt...
Antworten
5
Aufrufe
148
M
D
Hallo, Kann ich die Wiedergabelisten und meist gespielten Titel von meinem Samsung Galaxy S8 auf das S10 übertragen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1193088
Antworten
9
Aufrufe
171
M
P
Hallo zusammen, seit neuerstem stürzt bei meinem Samsung Galaxy S9, wenn ich über Galaxy Buds (1. Version) Musik höre und dann eine andere App öffne die Musik ab... Ich hoffe mir kann jemand Helfen! LG Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
10
Aufrufe
165
P
A
Hallo zusammen, habe bereits die Suchfunktion bemüht, bin aber zu meinem "Problem" nicht fündig geworden. Ich nutze den Samsung Music Player (16.2.23.14) auf meinem S9 mit Android 10 (DBT, letztes Update mit Dezemberpatch Version G960FXXUCFTJ1). Wenn ich in einer Wiedergabeliste, in der die...
Antworten
1
Aufrufe
192
D
D
HI. S21 plus 5G Folgendes Problem. Ich habe wie sonst immer mein Handy mit meinem Auto verbunden. Alles schön und gut. Aber seit kurzem zeigt mein Auto meine Musik (samsung music App) Playlist/Wiedergabeliste nicht mehr. Man sieht nur noch 1 Titel. Vorher die komplette Playlist/Wiedergabeliste...
Antworten
6
Aufrufe
152
D
Zurück
Oben