R
R.
User
Liebe Samsung Community,
ich bin seit 09.08 stolzer Besitzer eines Samsung GQ65Q6F. Ich besitze eine PS4 Pro und eine Focal Dimension Soundbar und möchte gerne beides störungsfrei an meinen neuen Fernseher koppeln.
Leider kommt es bei mir immer zu sporadischen Bildstörungen beim spielen ( Bildschirm geht vorallem die ersten 30 Minuten ca. 2-3 mal für 2-3 Sekunden aus und kommt dann wieder zurück, dann auch weitergehend im Stundenintervall auch für 2-3 Sekunden.. Seltsamerweise kann ich Bluerays über PS4 Pro störungsfrei anschauen.. ) Beim Sound ein ähnliches Dilemma, auch da verschwindet der Sound durchgängig für 1-3 Sekunden und ploppt wieder zurück.
Ich habe meine PS4 Pro am HDMI 1 Port angeschlossen, dieses Kabel wird verwendet: ( https://www.amazon.de/gp/product/B01CSLP314/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 )
meine Soundbar habe ich am HDMI ARC Port angeschlossen, einmal über HDMI Kabel versucht - da kommen die Probleme. Habe irgendwo gelesen dass die Probleme über Digitales Kabel nicht auftreten sollten, allerdings komm ich mit der Konfiguration Fernseher mit Soundbar und digi-Kabel nicht ganz zurecht ( wird nicht erkannt )
Ich konnte bisher keine Firmwareupdates bzw. Internet einrichten, da der Anschluss erst diese Woche im Haus erfolgt.
Sind diese Fehler bekannt und können diese via Firmwareupdate behoben werden?
Über Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.
Danke! René
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich bin seit 09.08 stolzer Besitzer eines Samsung GQ65Q6F. Ich besitze eine PS4 Pro und eine Focal Dimension Soundbar und möchte gerne beides störungsfrei an meinen neuen Fernseher koppeln.
Leider kommt es bei mir immer zu sporadischen Bildstörungen beim spielen ( Bildschirm geht vorallem die ersten 30 Minuten ca. 2-3 mal für 2-3 Sekunden aus und kommt dann wieder zurück, dann auch weitergehend im Stundenintervall auch für 2-3 Sekunden.. Seltsamerweise kann ich Bluerays über PS4 Pro störungsfrei anschauen.. ) Beim Sound ein ähnliches Dilemma, auch da verschwindet der Sound durchgängig für 1-3 Sekunden und ploppt wieder zurück.
Ich habe meine PS4 Pro am HDMI 1 Port angeschlossen, dieses Kabel wird verwendet: ( https://www.amazon.de/gp/product/B01CSLP314/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 )
meine Soundbar habe ich am HDMI ARC Port angeschlossen, einmal über HDMI Kabel versucht - da kommen die Probleme. Habe irgendwo gelesen dass die Probleme über Digitales Kabel nicht auftreten sollten, allerdings komm ich mit der Konfiguration Fernseher mit Soundbar und digi-Kabel nicht ganz zurecht ( wird nicht erkannt )
Ich konnte bisher keine Firmwareupdates bzw. Internet einrichten, da der Anschluss erst diese Woche im Haus erfolgt.
Sind diese Fehler bekannt und können diese via Firmwareupdate behoben werden?
Über Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.
Danke! René
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.