Probleme S21 ultra

T
T.
User
Habe 2 Probleme und hoffe jemand kann helfen.
1. bei Facebook, wenn ich es nach unten scrolle schließt es sich ständig.
Bisher ab angehalten, Cache gelöscht, Daten gelöscht, neu installiert. Resultat, es bleibt unverändert.
2. Im Audi A6 4f bricht die Bluetooth Verbindung zur Freisprecheinrichtung ständig ab und Koppelt neu.
Hatte die Probleme beim s10 Plus vorher nicht und es hat alles einwandfrei funktioniert. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Versuch doch mal im Recovery Mode die Option "Wipe Cache Partition" und dort anschließend "Repair Apps". Damit entfernst Du sämtlichen alten Datenmüll, der oft zu Problemen führt.
Verbinde Dein S21 per USB mit dem PC und führ mal die im Video beschriebenen Schritte durch.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Eine Lösung habe ich leider auch nicht, aber bei meinem S21U läuft die Freisprecheinrichtung im Ford zwar, allerdings nicht die Wiedergabe über die PKW Lautsprecher. Hier höre ich mein Gegenüber nur über den Gerätelautsprecher meines S21U. Und auch meine Worte gehen über das Mikro im Smartphone raus und nicht über das Mikro im PKW???? Aber gekoppelt ist es und das Telefonbuch ist runtergeladen aufs Auto....komisch....letzte Woche beim Note 10 hat noch alles funktioniert.*1f914.png*
 
Versuch doch mal im Recovery Mode die Option "Wipe Cache Partition" und dort anschließend "Repair Apps". Damit entfernst Du sämtlichen alten Datenmüll, der oft zu Problemen führt.
Verbinde Dein S21 per USB mit dem PC und führ mal die im Video beschriebenen Schritte durch.
 
Danke für den Tipp. Habe es gemacht und bisher funktioniert Facebook sowie die Freisprecheinrichtung super.
 
Ok kurze Korrektur. Facebook funktioniert weiterhin, aber die Bluetooth Verbindung im Auto bricht immer wieder ab *1f61e.png*
 
Hatte ich bei meiner Mercedes ME App auch zeitweise. Habe die Bluetooth Kopplung im den Einstellungen gelöscht neue Kopplung hergestellt. Seither wieder o.k. Hatte auch zusätzlich noch in der App die Option " bisherige Verbindungsdaten löschen " ausgeführt.
 
Hmmm, immer is was. Aber schön ist doch, dass uns unser Smartphone dabei hilft Probleme zu lösen, die wir vorher nicht hatten.*1f609.png* :)
 
So und weil ich jetzt guter Hoffnung war, spinnt Facebook jetzt auch wieder..... Das ist das schlimmste Samsung Handy was ich bisher hatte und war bisher immer Samsung Kunde.
 
Leider bei mir das gleiche.
Audi a6 4f.
Problem beim s21 und s22. Beim Note 20 gab es keine Probleme.
 
Habe bis heute leider keine Lösung dafür gefunden und Samsung selbst wo auch nicht ‍*2642.png*
 
Deshalb wird das nächste Handy dann wohl auch kein Samsung mehr werden
 

Similar threads

S
Habe nun 2 Wochen, das S21 Ultra und hab mich damit noch nicht so angefreundet, denn : - Facebook schließt sich ständig (nervt extrem) (Stopp erzwungen und Neuinstalliert)- Bluetooth Audio Wiedergabe im Fahrzeug erst nach gewisser Zeit (2-5 min) möglich.Telefonie ist schon eher verfügbar.Bei...
Antworten
9
Aufrufe
142
S
S
Hallo zusammen, hat noch jemand Probleme mit Facebook? Mit meinem Galaxy S10+ funktioniert alles einwandfrei aber mit dem S21 Ultra stürzt Facebook dauernd ab, speziell sobald man etwas schneller scrollt. 2733751
Antworten
39
Aufrufe
239
L
S
Seit dem Update auf One UI4 ist es mir nicht mehr möglich mein S21+ mit Audi Smartphone Interface zu koppeln um das Android Auto auf dem Touch-Screen im Audi zu nutzen. Ich habe mehrere USB Kabel versucht, einschließlich des Original Samsung USB C Kabels. Auch habe ich den Cache sowie die Daten...
Antworten
3
Aufrufe
153
E
D
Hallo, habe heute meinen Firmenwagen VW Passat bekommen. Neufahrzeug. Ich habe Probleme mit Android Auto unter Android 14. Kabellos kaum eine Verbindung möglich und wenn bricht sie dauernd wieder ab. Mit Kabel geht es. Mein Firmenhandy Samsung A04 funktioniert ohne Probleme. Habe schon alles...
Antworten
2
Aufrufe
367
A
R
Hallo an alle die das hier lesen, ich habe derzeit noch ein S10 plus, jedoch läuft mein Vertrag diesen Monat aus und ich bin noch unschlüssig welches mein neues werden soll. Ich interessiere mich eigentlich schon sehr für das S21 Ultra, jedoch liest man im Internet viel von den Akku und Kamera...
Antworten
16
Aufrufe
155
H
Zurück
Oben