Probleme ORF TvThek auf UBD m8500

M
M.
User
Habe meinen UBD M8500 ca ein Monat
ich habe Problemen bei der Live wiedergabe in der ORF tvthek.
Man sieht welche Live Streams demnächst verfügbar sin, aber die aktuellen live streams sind immer leer.
Mir ist auch aufgefallen, dass die highlights in der übersichtsleiste immer dieselben bleiben(stand der ersten Benutzung), ebenso bei der zdf app.
ich habe gestern den smart hub zurückgesetzt.
die Probleme bestehen weiterhin, die highlights bleiben nun auf dem stand von gestern....
software ist aktuell (1.1.1.1)

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Mechtild,
fällt dir das nur in der ORF Mediathek auf oder auch in anderen Mediatheken/Apps?
 
Bei der ZDF Mediathek kann ich problemlos Live streamen. Die Highlghts aktualisieren sich aber auch bei ZDF nicht.
 
Hallo Mechtild,
hast du schon mal beim Support der beiden Mediatheken angefragt, ob denen solche Probleme bekannt sind?
Danke und schöne Grüße
 
Nachdem das Problem mit den Highlights ident waren bin ich von einem Fehler bei Samsung ausgegenagen. Aber es sind sicher die anderen Schuld...
Ich habe mal bei ORF angefragt
 
Da "nur" zwei von mehreren Apps bzw. Mediatheken betroffen sind, könnte es tatsächlich sein, dass dort etwas im Argen liegt. Deswegen ist eine Anfrage an deren Support nicht verkehrt.
Alternativ kannst du den Player auch mal resetten unter "Einstell. > Unterstützung > Zurück."
 

Similar threads

M
Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
Antworten
25
Aufrufe
274
J
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
142
P
Zurück
Oben