M
m.
User
hallo,hab mal ne frage. hab meinen GQ65QN90AATXZG fernseher zurückgesetzt aufgrund von problemen mit meiner samsung soundbar. nun habe ich aber ein neues problem. ich kann nach dem sendersuchlauf die senderplätze nicht mehr sortieren, nur in den favoriten. das will ich aber nicht, weil ich eine fernbedienung mit zahlen nutze und die programme direkt anwählen möchte und nicht durch zappen. außerdem geht der teletext nicht mehr. hatte jemand schon mal das problem?
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.