Probleme nach update auuf Android 9

H
h.
User
nach dem update auf android 9 kann ich nicht mehr radio über den browser zu bluetothempfängern übertragen
sobald sich der bildschirm ausschaltet wird die verbindung unterbrochen
sim card selector pro funktioniert nich mehr richtig
dh. ich kann im auto kein internetradio hören und keine telefonanrufe tätigen
wie kann man die probleme beheben?
wie setzt man auf die alte version zuzrück.
hätte gerne ein gerät das funktioniert

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Für die Bluetooth Geräte..
Bist du in einem Power Save Mode?
Hast du die bereits gekoppelten Geräte resetet und wieder neu gesucht
Für die Sim App ....ist sie Aktuell ?
Welches Android 9 hast du Dezember oder Januar ?
Soweit ich es überblicke geht diese App bei Samsung nur bis Android 8 .
 
Die App sim card selector pro wurde am 25.04.2018 das letzte Mal aktualisiert.
Deshalb wird sie mit Android 9 wohl noch nicht kompatibel sein.
Kontrolliere ob die App im Hintergrund aktiv sein darf.
Einstellungen >Apps >den Browser aufrufen >Akku >Hintergrundaktivitäten zulassen (Hier sollte "App kann Akku im Hintergrund verwenden" eingestellt sein.)
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 9 habe ich extreme Probleme mit der Verbindung mit meinem Auto per Bluetooth. Netzwerkeinstellungen habe ich zurückgesetzt, das hat genau eine Fahrt gehalten und jetzt bricht es wieder andauernd ab. Kann jemand helfen?? 1067559
Antworten
13
Aufrufe
144
N
H
Seit dem Update habe ich folgende Probleme: -bei streaming fällt die tonübertragung via bluetooth aus, sobald der bildschirm abschaltet -dual sim selector APP funktioniert nicht mehr 918583
Antworten
1
Aufrufe
140
J
L
Hallo Community, seit dem Android 9 Update funktioniert die Proxy Funktion in den WiFi-Einstellungen nicht mehr. Ich kann zwar die Verbindungsdaten wie gewohnt eingeben, jedoch werden diese nach tippen auf "Speichern" nicht aktiviert, d.h. kein Proxy funktioniert. Benötige diese Funktion zum...
Antworten
2
Aufrufe
99
D
M
Hallo, Nach dem Update auf Android 9 kann ich meinen lebensnotwendigen Blutzucker sensor nicht mehr auslesen. Der sensor sendet alle 5 Minuten einen Wert und in dieser Zeit wird der Empfang über Bluetooth ausgeschaltet. Das problem ist nur dann wenn das Display des S9 mit flip Cover geschlossen...
Antworten
2
Aufrufe
165
D
T
Hallo zusammen, ich habe seit dem Update auf Android 9 auf meinem S9+ zwei Probleme mit Android Auto. Zum einen erfolgt keine automatische Tag/Nacht-Umschaltung mehr wenn das Fahrzeug das Licht einschaltet (funktionierte unter 8.0). Da es hierzu aber bereits einen Thread gibt, gehe ich hierauf...
Antworten
12
Aufrufe
130
Z
Zurück
Oben