Probleme nach Umstellung und SIM-Kartenwechsel bei Telekom - Freischaltung fehlerhaft?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Budda425,

Es ist seltsam, da die Telefonie normalerweise funktionieren sollte, sobald die neue SIM-Karte freigeschaltet wurde.

Kannst du mir bitte mitteilen, was genau nicht funktioniert und wie sich das zeigt?

Wenn du versuchst, abgehend zu telefonieren, was passiert dann genau? Was hörst du? Kannst du überhaupt Anrufe entgegennehmen? Falls nicht, was hört der Anrufer?

Rebekka H.
 
Hallo,

Es tut mir leid, aber dein Beitrag ist sehr knapp gehalten und gibt nicht genug Informationen, um dir eine konkrete Antwort geben zu können. Um dir effektiv helfen zu können, benötige ich weitere Details zu deinem Problem.

Kannst du bitte angeben, um welches Gerät es sich handelt und um was genau das Problem besteht? Ist es ein Software- oder Hardware-Problem? Gibt es eine Fehlermeldung, die angezeigt wird?

Je mehr Informationen du uns geben kannst, desto besser können wir dir bei der Lösung deines Problems helfen. Versuche bitte, so detailliert wie möglich zu beschreiben, was passiert oder nicht passiert, und welche Schritte du bereits unternommen hast, um das Problem zu beheben.

Sobald wir die fehlenden Informationen haben, werden wir unser Bestes geben, um dir zu helfen.

Vielen Dank im Voraus.
 

Similar threads

S
Wie kann ich das Smartphone samsung a20e freischalten, hab jedoch keine andere Sim Card , die man oft benötigt. https://www.gutefrage.net/frage/handy-freischalten-2
Antworten
2
Aufrufe
137
Sami
J
Hallo zusammen! Meine Frage ist ob ich bei der Galaxy watch 5 eine sim karte brauche zum telefonieren oder kann ich eine esim über mein handy in der Uhr freischalten? Also mir ist klar das ich die uhr mit dem handy per bluetooth koppeln kann um dann zu telefonieren oder Nachrichten zu empfangen...
Antworten
0
Aufrufe
274
J
M
Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich he mir vor kurzem ein neues Handy (ZTE blade A31) gekauft. Dazu eine neue Sim Karte von Vodafone die sogar schon beim Kauf freigeschaltet wurde. Die Sim Karte funktionierte ein Paar Tage sogar auf dem Handy. Von jetzt auf gleich zeigte mir...
Antworten
0
Aufrufe
346
M
V
Hallo mir kam eine nachricht dass die SIM-Karte nicht für Sprachfunktion eingerichtet ist? Ich habe die SIM-Karte entfernt und wieder rein aber trotzdem passierte nichts. Ich habe auch das telefon Ausgeschaltet und wieder Eingeschaltet aber nichts veränderte sich. Seid dem kann ich nicht...
Antworten
2
Aufrufe
245
Sami
M
Mir ist der Bildschirm meines Samsung A32 Handy kaputt gegangen. Ich habe nun ein altes IPhone von jemandem bekommen. Ich habe es konfiguriert und die alte SIM eingesetzt. Leider habe ich nun keine Daten auf dem Handy weder Fotos noch Kontakte obwohl ich mir sicher bin, dass ich die Kontakte auf...
Antworten
2
Aufrufe
153
Sami
Zurück
Oben