Probleme nach Software Update

P
P.
User
Hallo, ich habe gestern abend eines der regelmäßigen Sicherheitsupdates gemacht. Seit heute fehlen einige Mediendateien in meinem Speicher, vor allem in Whatsapp verschickte wichtige Dokumente/Screenshots‍ *2642.png* habt ihr ähnliche Probleme.
Habe jetzt gemerkt, dass auch alle meine gesendeten Bilder weg sind. Dokumente ebenfalls.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Gehe wie in den Bildern vor und überprüfe, ob die Karte richtig funktioniert. Von rechts nach links (Bilderanordnung)
622222i383B0ED674A6DD7C?v=v2.jpg

622223i95E27C49E97221FC?v=v2.jpg

622224i41385592A49759D9?v=v2.jpg

Zuerst das Bild in der Mitte, dann das rechts und dann links

Schau doch einmal in der Gerätewartung in den Papierkorb ob da noch was zu finden ist.
622257iF44A3B2E099BF318?v=v2.jpg

Ich sichere Whatsapp nur in Google Drive. Letztes Backup heute morgen gegen 8 Uhr

Ich habe mittlerweile die Bilder wieder gefunden, die ich auf WA erhalten habe. Es wurde ein neuer Ordner in der Galerie generiert, weshalb die Bilder im WA nicht mehr zu sehen waren.
Dennoch fehlen immer noch alle von mir gesendeten Bilder :think: da kommt immer noch "Sorry, diese Mediendatei exisitiert nicht"

Similar threads

K
Seit heute Morgen kann ich im Status die meisten Bilder nur verschwommen sehen.Der Hinweis: Sorry, diese Mediendatei ist in Ihrem internen Speicher nicht vorhanden. Bis gestern war alles okay.Ich habe keine Dateien verschoben oder sonst irgendwelche Einstellungen geändert. Auch eine...
Antworten
7
Aufrufe
632
S
Z
Hallo Community, habe heute das zweite Update innerhalb eines Monats durchgeführt ( sehr löblich) aber ich habe jedes mal Probleme mit der Tastatur, die Tasten an den Rändern li/rechts können nicht angewählt werden. Nach dem ersten Update habe ich ein Werksreset durchgeführt , danach ging es...
Antworten
17
Aufrufe
310
M
R
Hallo, meine Tochter nutzt ein S20 und ich ein S21. Seit ein paar Monaten bekommt sie die monatlichen Sicherheitsupdates regelmäßig vor mir. Auch jetzt hat die das Update auf One UI 4.1 bereits vor rd. einer Woche erhalten, bei mir tut sich nichts. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen und woran kann...
Antworten
6
Aufrufe
212
U
S
Hallo zusammen, ich habe ein A12 (SM-A125F/DSN) und damit folgendes Problem. Wird über WhatsApp ein Bild versendet dauert das mehrere Minuten, manchmal bricht WhatApp die Übertragung dann auch ab und es wird ein Wiederholen Button angezeigt. Das Problem besteht allerdings nur wenn das Bild...
Antworten
11
Aufrufe
296
S
H
Moin moin zusammen *m:2615.png*️ Irgendwie gibt's Probleme im Galaxy Store siehe Foto unten, ein Löschen des Caches und der Daten brachte keinerlei Abhilfe, der Fehler besteht seit gestern Abend.  Habt ihr vielleicht noch ne Idee was man machen könnte?  8454815
Antworten
7
Aufrufe
154
H
Zurück
Oben