Probleme nach letztdem Update

M
M.
User
Hallo zusammen,
nach dem letzten Update auf dem S20 Plus, kann ich nicht mehr über den Lautsprecher telefoniere und Whats App unterstüzt keine Pop Up Benachrichtigungen mehr.
Hat das noch jemand?
Irgendwelche Ideen wie man das beheben bzw. umgehen kann?
Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @MarcusZink
Die Nachrichten Pop up hat WhatsApp seit Android 10 im Jahre 2019 nicht mehr unterstützt.
Das steht bei WhatsApp Einstellungen auch.
Das geht nicht mehr.
Entweder bei WhatsApp App Info im Speicher Cache löschen oder Backup WhatsApp machen, de und erneut installieren.
 
Danke für den Hinweis, probiere ich mal aus.
Das hat dieses Jahr bei mir aber noch eine ganze Weile funktioniert. Das hörte mit dem Android Update letzte Woche erst auf.
 
Vielleicht hast Du darauf nicht geachtet, aber das geht schon lange Zeit nicht mehr, leider
 

Similar threads

S
Hallo, ich hab seit vorgestern mein S20+. Ich bin sehr zufrieden, allerdings wird bei mir keine Pop-Up-Benachrichtigungen von Whats app auf dem Sperrbildschrim angezeigt. Weiß jemand, wie ich dies einstellen kann? In den Einstellungen von Whats app steht, dass dies nicht verfügbar ist, jedoch...
Antworten
5
Aufrufe
150
J
M
Guten Abend Zusammen, heute ein paar Minuten bevor mein Wecker geläutet hat hab ich den Pop-up am Sperrbildschirm aus Versehen nach rechts "weggewischt". Normalerweise drücke ich in dem Pop-up auf "Alarm deaktivieren" oder so. Nun habe ich das Problem, dass der Pop-up nicht mehr auftaucht und...
Antworten
2
Aufrufe
116
M
M
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Smartphone Galaxy S20 fe nach einem Update auf Android 13 Ende April 2023. Nach update bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr oben in der Leiste angezeigt. Alle Einstellungen schon mehrfach überprüft, alle Benachrichtigung sind aktiviert...
Antworten
3
Aufrufe
447
S
L
Hat jemand schon das neue Update installiert?Hab grade eins bekommen Gibt es irgendwelche Probleme zu beheben?PS. S20 Ultra 3094201
Antworten
9
Aufrufe
86
T
F
Hallo zusammen nach dem letzten Update auf meinem S20 plus funktioniert die Aktuelle Anwendungen nicht mehr, die zeigt nur Galerie Rechner Kalender und Uhr-App an und nicht die aktuellen Anwendungen die ich vor kurzem geöffnet habe... hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand wie man das...
Antworten
5
Aufrufe
178
J
Zurück
Oben