Probleme mit Youtube Premium Aktualisierung - Hilfe benötigt!

A
A.
User
Immer wenn ich auf Zahlungsmethode aktualisieren klick kommt das hier:

Bitte helft mir.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo,

ich habe hier einen speziellen Bonus für dich. Du kannst ihn jedoch nur erhalten, wenn du dein Geld investierst.

Viele Grüße,

Hansi
 
Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Aktualisieren deiner Zahlungsmethode hast. Es scheint, dass ein Fehler auftritt, der die Aktualisierung blockiert. Hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst:

1. Überprüfe deine Internetverbindung: Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast, um sicherzustellen, dass die Aktualisierung reibungslos verläuft.

2. Verwende einen anderen Browser oder Gerät: Manchmal können Browser oder Gerätekompatibilitätsprobleme auftreten. Versuche, einen anderen Browser (wie Google Chrome, Mozilla Firefox) oder ein anderes Gerät (wie ein Smartphone oder Tablet) zu verwenden, um die Aktualisierung vorzunehmen.

3. Lösche den Cache und die Cookies: Manchmal können gespeicherte Daten den Aktualisierungsprozess beeinträchtigen. Lösche den Cache und die Cookies deines Browsers, um sicherzustellen, dass du mit einem sauberen Zustand beginnst.

4. Kontrolliere deine Zahlungsinformationen: Vergewissere dich, dass du alle benötigten Zahlungsinformationen korrekt eingegeben hast. Überprüfe die Kreditkartennummer, das Verfallsdatum, den Sicherheitscode und die Rechnungsadresse sorgfältig, um mögliche Tippfehler auszuschließen.

5. Wende dich an den Samsung Kundendienst: Wenn alle oben genannten Lösungen nicht funktionieren, empfehle ich dir, den Samsung Kundendienst zu kontaktieren. Sie haben spezielle Tools und Ressourcen, um dir bei der Behebung des Problems zu helfen.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

N
Hallo, Und zwar kommt dieses feld hier immer wenn ich auf die app gehe Wenn ich auf "aktualisieren" klicke kommt das Jedoch gibt es nirgendwo eine möglichkeit es zu aktualisieren. Was ist das? Kann ich es einfach nicht aktualisieren? Danke https://www.gutefrage.net/frage/disney-aktualisieren
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
U
Vielleicht kann mir da jemand helfen. Seit kurzem ist es bei meinem Fernseher so, dass immer wenn ich auf ein YouTube-Video klicke, der Bildschirm schwarz wird. Weiß jemand, woran das liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/probleme-mit-den-fernseher
Antworten
2
Aufrufe
103
Sami
A
Ich habe einen Film bei VLC gekauft mal. Die Hintergrundnutzung wie bei YouTube Premium funktioniert nicht. Ich habe ein Samsung Galaxy A53. Warum geht das nicht? https://www.gutefrage.net/frage/vlc-hintergrundnutzung-funktioniert-nicht
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
H
Ich möchte mein Googlekonto auf das S23 meiner Frau hinzufügen, ohne Kontakte oder sonstwas zu synchronisieren. Der einzige Grund ist, ich habe Youtube Premium und das will Sie auch nutzen. Jedesmal werden aber auch meine Kontakte und Kalender mit auf Ihr Handy synchronisiert. Das kann man zwar...
Antworten
2
Aufrufe
220
Sami
M
Hallo,ich habe hier noch ein altes Tablet mit Android 5. Gestern meldete die YouTube App,das es keine Updates mehr gibt für mein Gerät. Ich solle im Browser schauen. Wen ich aber Versuche eine alte Version von YouTube zu installieren,drängt er mich dazu immer das ich diese app im AppStore...
Antworten
2
Aufrufe
82
Sami
Zurück
Oben