Probleme mit Vibration A53

N
N.
User
In den Einstellungen unter dem Programmpunkt Vibrationsintensität kann man keine Änderungen für die Vibrationsstärke für Benachrichtigungen oder Anrufe einstellen
Müsste mit einem Update nachgeholfen werden
Ansonsten gutes Handy

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Dann solltest Du das Problem Samsung mitteilen, hier ist ein Userforum. Eine Möglichkeit wäre in Samsung Members und dann Service einen Fehlerbericht zu erstellen.
 
Ich glaube das hatten wir schon mal.. Ist gewollt wenn ich mich recht erinnere.
 
Das funktioniert ganz prima über die obige Statusleiste. Diese herunterziehen auf den Punkt Ton gehen und dort die Intensität für einen Anruf oder die Benachrichtigung einstellen.
 
Geht trotzdem nicht wollte es hier ja nur mal einstellen ob andere A53 Nutzer damit auch Probleme haben
Ist an Samsung auch schon weiter gegeben
Hatte bisher auch mit keinem anderen Samsung damit ein Problem aber wie gesagt mit meinem neuen Gerät funktioniert es nicht. Liegt dran dass ein Menüpunkt fehlt
 
Ich hatte das Thema hier auch schon mal diskutiert. Das ist bei der A-Serie so gewollt. Das hat mir der Samsung Support auch so bestätigt. Die beiden anderen Regler gibt es nur bei der S-Serie.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, lässt sich bei Euch die Vibrationsintensität für Benachrichtigungen und Anrufe im Menü einstellen? Bei meinem Galaxy S21 und auch beim A52 gibt es entsprechende Menüpunkte, die meinem A53 fehlen. Wie ist es bei Euch? 5205236
Antworten
3
Aufrufe
109
J
C
Samsung Galaxy A53 5G Hallo liebe Samsung Members, ich habe eine Frage zum Samsung Galaxy A53 5G! Das Gerät unterstützt manche Funktionen nicht, die sein Vorgänger aber haben... Es geht um die Vibrationsindentiät. Das Samsung Galaxy A52s hat eine sehr gute Funktion, man kann auf dem Smartphone...
Antworten
6
Aufrufe
182
B
J
Hallo, ich habe das Problem, dass mein Handy bei Benachrichtigungen extrem stark vibriert, auf Dauer einfach unangenehm. Und das, obwohl ich die Vibrationsintensität in den Einstellung bereits auf das Minimum gesetzt habe. Gibt es jemanden mit einem ähnlichen Problem oder hat jemand eine Lösung...
Antworten
5
Aufrufe
120
S
F
Hallo zusammen habe die Community durchforstet, aber mein konkretes Problem nicht gefunden... Handy hat 3 Einstellungen... -Ton mit Vibration -Nur Vibration -Mute Ich bin es seit je her gewohnt, wenn ich mein Handy auf Nur Vibration schalte, statt einem Klingelton beim eingehenden Anruf, ein...
Antworten
3
Aufrufe
127
F
S
Hallihallo....hat noch jemand mit seinem Samsung A53 5G mit Android 13 erneute Bluetooth-Probleme seit dem letzten Update???? Genauer gesagt: Jemand Probleme der dieses Handy mit einem DEXCOM G6 Blutzucker-Sensor verbunden hat? (Gab schon mal Probleme Anfang dieses Jahres, die waren dann weg...
Antworten
0
Aufrufe
830
S
Zurück
Oben