Probleme mit Red button mediathek und smart TV apps

D
D.
User
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich auf amsung UE 55H6470 sowie auf uUE5H6470 Probleme was die Wiedergabe von Inhalten betrifft. Filme oder Beiträge werden nicht geladen und können nicht wieder gegeben werden. Sat1 pro7 kabel1 usw. Kann doch nicht sein das Geräte die vor 4 Jahren gekauft wurden kein Update bekommen. Mein Nachbar hat dasselbe Problem. Gibt es irgendeine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Naja, die akteulleste Firmware ist zwar von 2019, aber das Mdell an sich ist von 2014, somit kann es durchaus sein das es dafür keine neueren apps mehr gibt und die alten auch nicht mehr unterstützt werden.
Gruß
 
L: @Daroki - über welche Wiedergabe sprichst du denn? Über Lineares TV, HbbTv oder über Apps?
 
Bei Sat 1 Red button danach grün auf mediathek. Jetzt nochmal versucht und komisch es geht. Am anderen TV ebenso. Scheint doch kein Fehler von Samsung gewesen zu sein.
 
L: @Daroki - okay, also HbbTv. Dann mach bitte mal ein Powerreset und falls das nicht hilft, setzte den TV mal auf die Werkseinstellungen zurück.
 

Similar threads

B
Hallo, habe mir am Sa einen UE43KU6079 geholt. Red Button erscheint, HbbTv-Mediatheken öffnen, beim Versuch Sendungen, Filme zu laden wird allerdings abgebrochen bzw. es kommt eine Fehlermeldung, dass das Laden momentan wegen technischer Probleme nicht möglich sei. Habe es mehrmahls mit LAN und...
Antworten
1
Aufrufe
144
F
S
Servus zusammen, ich habe seit ein paar Tagen nen 75er Q8DNG, mein erster Samsung, und ich muss sagen, bin bisschen enttäuscht. Hatte sonst Premium Panasonics die letzten 10 Jahre, Letztes Model war ein AX804. 1. Wenn ich den TV Guide über die Fernbedienung aufrufe... wie beende ich den Guide am...
Antworten
1
Aufrufe
98
D
C
Hallo. Leider gibt es seit längerer Zeit nur Probleme beim Smart-TV. Es betrifft in erster Linie die ARD-Mediathek. Man kann dort maximal 1 oder 2 Videos abrufen, danach kommt nur noch die "Sanduhr" und eventuell noch die Meldung, dass das Video nicht geladen werde konnte. Danach müsste ich das...
Antworten
2
Aufrufe
176
C
M
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Fernseher: 2014 hatte ich diesen gekauft und eine Verbindung über WLAN hergestellt. Alles lief problemlos bis 2016. Mai 2016 hatte der Fernseher ein paar Minuten nach dem Einschalten die Internetverbindung verloren und man konnte nur...
Antworten
1
Aufrufe
130
J
M
Hi, ich habe einen UE48H6470 gekauft 11/2014. Vor einigen Wochen begann der Smart Hub Probleme zu machen, sowie auch die Digital Texte. Erst wurde alles langsamer, dann ging speziell beim Smart Hub nix mehr. Digi Texte sporadisch. Nach Aufruf des Smart Hub "hängt" sich alles auf und das TV kann...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben