A
A.
User
Nach dem Update auf die Androidversion 13 kann ich nicht mehr von anderen Smartphones gefunden werden.Leider fand ich keine derartigen Meldungen in der Community. Kann jemand helfen?
Update: Ich bekam ein Softwareupdate (kein Firmwareupdate). Die Kommunikation über Quick share funktioniert damit wieder. Damit ist das Problem gelöst.
Update: Ich bekam ein Softwareupdate (kein Firmwareupdate). Die Kommunikation über Quick share funktioniert damit wieder. Damit ist das Problem gelöst.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Android Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.