M
M.
User
Hey ich hab eine Frage evtl. kann mir hier ja jemand helfen.
Wenn ich mit meinem Samsung Galaxy 10 einen CQ Code mit der Kamera scanne komme ich zum Beispiel statt zu WhatsApp immer in die Notes App kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann das wäre super hab bei Google nichts dazu gefunden.
Danke für eure Hilfe im voraus.
Wenn ich mit meinem Samsung Galaxy 10 einen CQ Code mit der Kamera scanne komme ich zum Beispiel statt zu WhatsApp immer in die Notes App kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann das wäre super hab bei Google nichts dazu gefunden.
Danke für eure Hilfe im voraus.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Galaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]