J
j.
User
Hi Leute,
erstmal frohe Ostern.
Ich habe an Ostern eine Tastatur von Samsung mit dem Produktnamen "Book Cover Keyboard". Nun ist das Problem das sich die Tastatur nicht mit meinem Tablet verbinden lässt. Sobald ich auf die Tastatur in den Einstellungen zum koppeln drauf klicke kommt sofort: "Gerät kann nicht mit Bluetooth Eingabegerät verbunden werden, wenn es als Bluetooth Eingabegerät verwendet wird."
Ich habe schon versucht die Tastatur mit meinem Handy verbinden das funktioniert auch einwandfrei deshalb verstehe ich das auch nicht. Vielleicht hab ich ja auch irgend etwas verstellt. Es war aber stets Bluetooth an es wollte dich bloß nicht verbinden.Bin echt verzweifelt!
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
erstmal frohe Ostern.
Ich habe an Ostern eine Tastatur von Samsung mit dem Produktnamen "Book Cover Keyboard". Nun ist das Problem das sich die Tastatur nicht mit meinem Tablet verbinden lässt. Sobald ich auf die Tastatur in den Einstellungen zum koppeln drauf klicke kommt sofort: "Gerät kann nicht mit Bluetooth Eingabegerät verbunden werden, wenn es als Bluetooth Eingabegerät verwendet wird."
Ich habe schon versucht die Tastatur mit meinem Handy verbinden das funktioniert auch einwandfrei deshalb verstehe ich das auch nicht. Vielleicht hab ich ja auch irgend etwas verstellt. Es war aber stets Bluetooth an es wollte dich bloß nicht verbinden.Bin echt verzweifelt!
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Galaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.