B
B.
User
Hellou zusammen,
ich habe damals zusammen mit meinem Samsung Galaxy Tab 5se ein Kabel zusätzlich erhalten, das Klinke auf USB C verbindet.
Nachdem ich mir vor einem Jahr mein Pixel 5 geholt habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses Kabel nicht mit dem Pixel funktioniert hat. Mein Freund, der auch ein Pixel hat, bräuchte genau so ein Kabel um die Musik im Auto abspielen zu können, ich kann mein Kabel aber leider nicht ausprobieren im Vorfeld.
Meine Frage: weiß jemand zufällig, ob so ein Kabel von Samsung, trotz gleicher Anschlüsse, bei anderen Marken wie Google generell nicht funktioniert?
Vielen Dank! <3
ich habe damals zusammen mit meinem Samsung Galaxy Tab 5se ein Kabel zusätzlich erhalten, das Klinke auf USB C verbindet.
Nachdem ich mir vor einem Jahr mein Pixel 5 geholt habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses Kabel nicht mit dem Pixel funktioniert hat. Mein Freund, der auch ein Pixel hat, bräuchte genau so ein Kabel um die Musik im Auto abspielen zu können, ich kann mein Kabel aber leider nicht ausprobieren im Vorfeld.
Meine Frage: weiß jemand zufällig, ob so ein Kabel von Samsung, trotz gleicher Anschlüsse, bei anderen Marken wie Google generell nicht funktioniert?
Vielen Dank! <3
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.