Probleme mit der Bildschirm Größe seit Android 12 update

H
H.
User
Guten Morgen,
Mein tab S6 lite hatte gestern das Android 12 update und jetzt habe ich Probleme mit der Seitengröße. Einige Internetseiten werden so groß angezeigt, dass der Text nicht auf den Bildschirm passt.
Zudem drehen Apps nicht, die vorher automatisch im Querformat gestartet sind
Hat jemand eine Idee, welche Einstellung da Abhilfe schafft?
Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1140319i5EE30E9E4E3B20C5?v=v2.jpg
 
Hallo L: @HexeBibi73,
ich hab deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben. Bitte prüfe in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads, wo dieser am besten hinpasst.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, möchte mein Galaxy Tab S6 Lite gerne als zweiten Bildschirm an meinem Windows Laptop verwenden. Nach einiger Google Recherche habe ich herausgefunden, dass es im Prinzip auf den Galaxy Tablets die Option "zweiter Bildschirm" gibt, jedoch konnte ich die auf dem Tab S6 Lite nicht...
Antworten
4
Aufrufe
629
M
Y
Hey Leute, ich hab mir vor kurzem ein Galaxy Tab S6 lite zugelegt, und ich wollte da Mal fragen, wann das Android 12 Update auf dem Gerät erscheint *1f605.png*LG Yasin Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4561760
Antworten
6
Aufrufe
129
J
U
Hallo Community, da das Galaxy Tab S6 Lite (LTE/WIFI) mit dem "neuen" Android 12 und der kürzlich erschienene One UI 4.1 versorgt werden, wollte ich die Besitzer des S6 Lite (auch gerne von anderen Tabs) fragen, ob ihr größere Veränderungen bemerkt habt? Schreibt doch hier bitte eure Erfahrungen...
Antworten
15
Aufrufe
140
U
G
Nach dem Update auf Android 12 verändert sich beim Tab A8 die Größe der Icons auf dem Startbildschirm (und App-Bildschirm) nicht mehr. Die Auswahl eines anderen Startbildschirmgitters (und App-Bildschirmgitter) unter Startseite - Einstellungen ändert nichts an der winzigen Icon-Größe. Auch...
Antworten
2
Aufrufe
141
M
F
Hey, ich habe neulich mein Galaxy Tab S7 (11 Zoll Modell - T870) auf Android 12 aktualisiert. Mein Tablet hat mit Android 11 noch exzellent funktioniert, ohne Bugs oder Lags. Seit dem Update, kommt es jedoch vermehrt zu Instabilitäten: 1. Der Bildschirm des Geräts bleibt manchmal einfach aus...
Antworten
6
Aufrufe
136
S
Zurück
Oben