Probleme mit dem neuen A5

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme mit dem neuen A5 in Support um eine Lösung zu finden; hallo liebe "Forumianer", ich hab mich hier angemeldet, da ich das Problem habe mit meinem neu gekauften A5 weder Emails empfangen noch senden zu... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von pit, 19. Februar 2018.

1. pit
    pit New Member

hallo liebe "Forumianer",

ich hab mich hier angemeldet, da ich das Problem habe mit meinem neu gekauften A5 weder Emails empfangen noch senden zu können. Ich als "Mitfünfziger" bin da leider etwas zu überfordert und hoffe bei euch auf Hilfe. Es wäre schön wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet aber nun der Reihe nach:

ich hab mich nach 4 Jahren von meinem alten, geliebten S3 getrennt und habe mir am Samstag das A5 geholt. Mit der App Smart Switch auf beiden Geräten hab ich es auch geschafft alle Apps, den synchronisierten Kalender und die Kontaktdaten auf das neue Handy zu installieren.

Bin schon lange bei ALDI Talk und habe mir von dort eine Nano-SD schicken lassen, ins Gerät eingesetzt und freigeschaltet. Guthaben hab ich aufgeladen. Internet und Telefonie funktionieren. Ich kann aber keine mails senden/empfangen.

Wenn ich auf den roten E-Mail-Button drücke erscheint eine Maske : "neues Konto hinzufügen" Ich soll dann mailadresse und Passwort eingeben und hab die Wahl zwischen manuellem oder automatischen Setup. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Welches Passwort muss ich da eingeben? Habe ein Google-Konto und ein Samsung Konto neu eingerichtet sowie ein Passwort von Aldi talk. Hab schon alles getestet-mit keinem Erfolg. Ich hoffe auf euch!

Grüße und Danke im Voraus

Peter

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin
    von welchen Anbieter hast du den deine Mail-Adresse ?

Gruß

Tratschcafe, 25. Februar 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit dem neuen A5 - Similar Threads - Probleme

2. S21 Bluetooth-Probleme

in Galaxy S21 Forum
    S21 Bluetooth-Probleme: Hatte jemand ein Problem mit Telefonanrufen im Auto seit dem letzten Update (heute). Telefon verbindet gut, Anrufe kommen nicht durch Autolautsprecher, aber Musik tut. 6785748
  3. Probleme mit Netzsignal beim S22

in Galaxy S22-Serie
    Probleme mit Netzsignal beim S22: Ich habe ernsthafte Probleme mit dem Signal und dem Empfang auf meinem s22 ultra, das erst ein paar Monate alt ist, Hilfe! 6801707
  4. Xiaomi 12t pro Akku und Überhitzungs Probleme?

in Support
    Xiaomi 12t pro Akku und Überhitzungs Probleme?: [ATTACH] Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, sieht man, dass meine Galerie 50% von meinem Akku genutzt hat. Ich war ca. 8 Minuten im Vordergrund und 8h (Warum auch immer)im Hintergrund...
  5. Probleme bei der Verwendung von Bluetooth-Kopfhörern bei angeschlossener Soundbar

in Fernseher
    Probleme bei der Verwendung von Bluetooth-Kopfhörern bei angeschlossener Soundbar: Ich habe verschiedene Samsung-Fernseher und bei allen dasselbe Problem, ich schildere es anhand meines "Hauptgerätes" im Wohnzimmer, eines 75 Zoll Q60R: Ich habe per HMDI-ARC eine Soundbar...
  6. Smart Switch Probleme

in Galaxy S21 Forum
    Smart Switch Probleme: Hallo, Ich habe Probleme, mein Galaxy S21 über Smart Switch, zu initialisieren. Da steht dann immer: "Dieses Modell unterstützt die Firmware-Aktualisierung und Initialisierung nicht". Was ist da...
  7. Probleme mit Mobilfunk- und Anrufdaten beim Samsung S21 Ultra 5G nach Android 13 Update

in Galaxy S21 Forum
    Probleme mit Mobilfunk- und Anrufdaten beim Samsung S21 Ultra 5G nach Android 13 Update: Ich habe aktuell Probleme mit meinem Samsung S21 Ultra 5G nach dem Update auf Android 13. Ich habe häufig Schwierigkeiten mit dem Verbinden zum Mobilfunknetz und kann weder Anrufe tätigen noch...
  8. Probleme mit Spotify auf Watch4

in Wearables
    Probleme mit Spotify auf Watch4: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe Spotify auf meinem S22 und der Watch 4. Jetzt hab ich ne Playlist, welche über das Smartphone einwandfrei abgespielt wird. Auf der Uhr wiederum...
  9. Nach Update Probleme mit Netz

in Galaxy A-Series
    Nach Update Probleme mit Netz: Nach Update auf Android 13 hab ich große Probleme mit dem Netz, egal ob WLAN oder mobile Daten... selbst beim telefonieren oder wenn mich jemal anrufen will ... geht ab und an nicht ... Was kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden