P
p.
New Member
- 19. Februar 2018
- 1
- 0
hallo liebe "Forumianer",
ich hab mich hier angemeldet, da ich das Problem habe mit meinem neu gekauften A5 weder Emails empfangen noch senden zu können. Ich als "Mitfünfziger" bin da leider etwas zu überfordert und hoffe bei euch auf Hilfe. Es wäre schön wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet aber nun der Reihe nach:
ich hab mich nach 4 Jahren von meinem alten, geliebten S3 getrennt und habe mir am Samstag das A5 geholt. Mit der App Smart Switch auf beiden Geräten hab ich es auch geschafft alle Apps, den synchronisierten Kalender und die Kontaktdaten auf das neue Handy zu installieren.
Bin schon lange bei ALDI Talk und habe mir von dort eine Nano-SD schicken lassen, ins Gerät eingesetzt und freigeschaltet. Guthaben hab ich aufgeladen. Internet und Telefonie funktionieren. Ich kann aber keine mails senden/empfangen.
Wenn ich auf den roten E-Mail-Button drücke erscheint eine Maske : "neues Konto hinzufügen" Ich soll dann mailadresse und Passwort eingeben und hab die Wahl zwischen manuellem oder automatischen Setup. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Welches Passwort muss ich da eingeben? Habe ein Google-Konto und ein Samsung Konto neu eingerichtet sowie ein Passwort von Aldi talk. Hab schon alles getestet-mit keinem Erfolg. Ich hoffe auf euch!
Grüße und Danke im Voraus
Peter
ich hab mich hier angemeldet, da ich das Problem habe mit meinem neu gekauften A5 weder Emails empfangen noch senden zu können. Ich als "Mitfünfziger" bin da leider etwas zu überfordert und hoffe bei euch auf Hilfe. Es wäre schön wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet aber nun der Reihe nach:
ich hab mich nach 4 Jahren von meinem alten, geliebten S3 getrennt und habe mir am Samstag das A5 geholt. Mit der App Smart Switch auf beiden Geräten hab ich es auch geschafft alle Apps, den synchronisierten Kalender und die Kontaktdaten auf das neue Handy zu installieren.
Bin schon lange bei ALDI Talk und habe mir von dort eine Nano-SD schicken lassen, ins Gerät eingesetzt und freigeschaltet. Guthaben hab ich aufgeladen. Internet und Telefonie funktionieren. Ich kann aber keine mails senden/empfangen.
Wenn ich auf den roten E-Mail-Button drücke erscheint eine Maske : "neues Konto hinzufügen" Ich soll dann mailadresse und Passwort eingeben und hab die Wahl zwischen manuellem oder automatischen Setup. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Welches Passwort muss ich da eingeben? Habe ein Google-Konto und ein Samsung Konto neu eingerichtet sowie ein Passwort von Aldi talk. Hab schon alles getestet-mit keinem Erfolg. Ich hoffe auf euch!
Grüße und Danke im Voraus
Peter
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]