Probleme mit Bixby

R
R.
User
[BIXBY wird derzeit entfernt, Dies kann bis zu einer Woche dauern, während dieses Zeitraum, kannst du dich nicht mehr mit dem selben Konto für Bixby anmelden.]

Hallo zusammen , ich kann Bixby nicht mehr nutzen , Fehlermeldung kommt ständig. Wechsel ich zu einen anderen Account funktioniert es auf dem Gerät also sprich es hat ein Problem mit meinen Account. Gab schon abgemeldet, Neustart, Cach geleert und 4 mal Samsung angerufen , keiner weiß eine Lösung. Habt ihr schon mal so ein Problem gehabt? Liebe grüsse an euch

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Die Meldung kommt normalerweise wenn du Bixby wieder deaktivierst. Dann musst du tatsächlich bis zu eine Woche warten bis du Bixby wieder einschalten kannst.
 
Ok dann hoffe ich das es dann wieder geht. Wollte es deaktivieren aber hab nicht gewusst dass man eine Woche warten muss bis man es wieder aktivieren kann.
 
Ehrlich gesagt dachte ich auch das es das nicht mehr gibt. Jetzt hab ich es deaktiviert und hab irgendwie Sorge das es das System beeinflusst, ich weiß ich bin doof , nutze wenn überhaupt hey google aber wie man halt ist, wenn etwas nicht geht wurmt es einen irgendwie
 
Dann lass ich es deaktiviert. Danke für deine Antwort . Eigentlich fand ich Bixby SCHON immer sehr schlecht
 

Similar threads

J
Ich habe ein Galaxy S10e und schon immer mit dem Bixby-Key den Browser geöffnet. Nach einem Update Ende Januar musste ich das neu machen - ging ohne Probleme. Dann dachte ich mir, ich könnte Bixby komplett "abschalten", weil ich es nie benutze. Ging auch - dazu gibt es viele Seiten - und man...
Antworten
5
Aufrufe
126
J
S
Bixby Bixby Hallo! Nervt euch Bixby aus irgendeinem Grund und ihr würdet es komplett deaktivieren? Dann ist hier in dem Beitrag eure Hilfe. Hier ist die Schritt für Schritt Anleitung: 1. Öffnet Bixby zum letzten mal. 2. Tippt auf das Zahnrad: Zahnrad 3. Scrollt jetzt ganz nach unten...
Antworten
3
Aufrufe
258
Z
V
Hi Community, ich habe ein Problem: Bixby Marie reagiert zwar auf"Hi Bixby", aber immer nachdem sie antworten sollte, dann kommt eine Fehlermeldung: "Oh es gab gerade ein Verbindungsproblem, versuche es nochmal." Außerdem reagiert Marie ihre Stimme überhaupt nicht mehr, selbst beim Testen der...
Antworten
5
Aufrufe
130
V
M
Also Ich konnte mich beim ersten mal starten normal anmelden mit meinem alten Samsung Account den ich schon 3 Jahre fast auf meinem S21 Ultra benutzt habe. Dann musste ich mich wieder anmelden wegen der 2-Faktor Authentifizierung und seit dem steht nur "Es ist ein fehler bei der Anmeldung...
Antworten
9
Aufrufe
128
M
B
Hallo zusammen, schon wieder ein Anliegen. Mein altes Smartphone, ein S7 edge, habe ich meiner besten Freundin überlassen. Persönliche Daten (Kontakte und vieles anderes mehr) gelöscht, Google Konto gelöscht, Samsung Konto gelöscht, aber KEINEN Neustart und Rücksetzung auf Werkseinstellungen...
Antworten
7
Aufrufe
202
B
Zurück
Oben