R
R.
User
[BIXBY wird derzeit entfernt, Dies kann bis zu einer Woche dauern, während dieses Zeitraum, kannst du dich nicht mehr mit dem selben Konto für Bixby anmelden.]
Hallo zusammen , ich kann Bixby nicht mehr nutzen , Fehlermeldung kommt ständig. Wechsel ich zu einen anderen Account funktioniert es auf dem Gerät also sprich es hat ein Problem mit meinen Account. Gab schon abgemeldet, Neustart, Cach geleert und 4 mal Samsung angerufen , keiner weiß eine Lösung. Habt ihr schon mal so ein Problem gehabt? Liebe grüsse an euch
Hallo zusammen , ich kann Bixby nicht mehr nutzen , Fehlermeldung kommt ständig. Wechsel ich zu einen anderen Account funktioniert es auf dem Gerät also sprich es hat ein Problem mit meinen Account. Gab schon abgemeldet, Neustart, Cach geleert und 4 mal Samsung angerufen , keiner weiß eine Lösung. Habt ihr schon mal so ein Problem gehabt? Liebe grüsse an euch