Probleme mit A71

D
D.
User
Hey vielleicht habt ihr antworten. Die folgende fehlermeldung hatte ich noch bei keinem meiner Samsung Geräte.
Das steht... Einer ihrer Apps führt zu einer Überlastung der CPU... Das Gerät muss neu gestartet werden.
ich finde aber keine App die das tun könnte und es tritt auch und immer nur sporadisch oder manchmal alle zwei Tage auf. Wer hat noch diese Probleme?
Danke für Eure Hilfe.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Starte mal in den Sicheren Modus und schau ob die Meldung da auch auftaucht, falls ja Support anschreiben und zur Reparatur schicken

also ich habe zwar dieses Handy nicht aber ich weiß was du da machen musst ich hatte das auch mal du musst die app löschen die am meisten Gigabyte verbraucht zum Beispiel ist es ein realistisches Spiel oder app dann muss man die löchen

Guten Morgen
Eventuell sind zu viele Apps gleichzeitig geöffnet.Oder läuft eine Anwendung sehr lange im Hintergrund?

Similar threads

A
Hallo, Funktioniert bei euch der Fingerabdrucksensor des A8 auch so schlecht? Am Anfang ohne Probleme, jetzt immer schlechter, obwohl heute neu eingelesen. Ich meine nicht langsam, meiner reagiert manchmal gar nicht. Hat jemand eine Lösung? Das Problem tritt sporadisch auf. Es fühlt sich so an...
Antworten
4
Aufrufe
376
U
O
Hallo zusammen, ich habe seit knapp über einem Monat das A71 und immer wieder Probleme mit dem einbuchen in das WLAN. Ich konnte den Fehler bisher nicht provozieren und vermute, der Fehler tritt auf, wenn das Handy ungenutzt war und nun wieder in Benutzung genommen wird. Ich schließe einen...
Antworten
2
Aufrufe
426
O
D
Hallo zusammen, ich habe das Galaxy S8. Bisher war ich auch immer zufrieden mit dem Gerät. Jetzt hat sich in der Nacht von Dienstag das neue Update draufgespielt und seidem habe ich teilweise W-Lan Probleme. Die Apps Facebook, Instagram und Outlook lassen Sich nicht mehr aktualisieren. Die...
Antworten
9
Aufrufe
298
T
G
Hey, ich habe am 30.04. mein Galaxy S8 zu einem UPS Access Point gebracht, weil es Probleme mit der USB C-Buchse gab. Seitdem hat sich der Sendungsstatus allerdings nicht verändert. Dort steht immer noch „Liefererung bereit für UPS", dabei müsste das Paket längst bei Samsung angekommen sein. Es...
Antworten
4
Aufrufe
219
A
Zurück
Oben