Probleme Galaxy S6 Edge

M
m.
User
Ich habe lange gezögert das Adroid 7.0 Update zu downloaden, habe es aber dann doch vor ca. einem Monat getan. Seit zwei Wochen spielt das Handy nun hin und wieder verrückt: auf einmal wird das Smartphone heiß, geht ständig an und aus, ohne dass ich wirklich etwas dagegen unternehmen kann. Das war schon zwei mal so und ging nach einiger Zeit wieder, momentan bleibt es jedoch beim An- und Ausgehen...
Auch der Akku geht mal innerhalb von zwei Stunden (ohne laufende Apps) leer, mal hält er den ganzen Tag.
Generell versagen die Einstellungen seit zwei Wochen - weder W-Lan noch Bluetooth kann ich aktivieren oder einstellen, was unglaublich ärgerlich ist, da ich demnächst in Urlaub fahre und dort auf den Hotel-W-Lan angewiesen bin... Tipps und Ideen was man machen könnte? Würde nur ungern riskieren meine ganzen persönlichen Daten zu verlieren.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Setze das S6 edge auf Werkseinstellung zurück. Das wird nach einem Update/Upgrade eh empfohlen.
Sollte das wider erwartend nicht helfen kannst du es bei einem Servicepartner/Service Plaza überprüfen lassen.
 

Similar threads

O
Guten Nachmittag, angefangen haben die ganzen Probleme vor zwei Wochen, als mein Galaxy Book 10.6 nur noch bis 46% geladen hat, erst dachte ich es müsste sich um einen Defekt im Netzteil handeln, da Samsung ja aus seinen Problemen mit den Akkus gelernt haben müsste: Falsch gedacht, sowohl zwei...
Antworten
1
Aufrufe
193
D
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
665
B
Zurück
Oben