Probleme der second screen Funktion

H
H.
User
Hallo zusammen,
Bin neu hier und hoffe evtl auf eure Hilfe. Ich bin mit meinem Latein am Ende und der Samsung Support kann mir nicht weiterhelfen. Folgendes Problem: ich habe mir ein Galaxy Book Pro 360 mit i7 gekauft.Ich kann damit weder mein Samsung Tab S7+ noch das Samsung Flip verbinden und als Monitor/Spiegelung nutzen. Tab u Flip kann ich aber mit anderen Notebooks problemlos verbinden.
Weiß von euch jemand wo der Fehler liegt?
Vielen Dank für die Hilfe und schöne Grüße Herbert

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Will jetzt keine schlechte Stimmung verbreiten , aber ich habe auch bereits MEHRFACH die Erfahrung sammeln können , wenn du nicht zu blöd bist um den On/off Knopf zu finden und stattdessen mal eine wirkliche Frage hast wo du das Internet und Foren auch bereits durch hast kann einem der Support auch nicht helfen. Das ist echt traurig das es keine wirkliche Hilfe gibt von echten Experten . Diese Technischen Hotlines sind echt nur für Lezte gedacht die Fragen haben wie ,wo schalte ich das Ding an.
 

Similar threads

M
Hallo, seit rund einer Woche kann ich Second Screen mit meinem Galaxy Book 2 Pro 360 und Galaxy Tab S7 nicht mehr nutzen. Es lief zuvor einen Monat einwandfrei. Jetzt versucht der Laptop die Verbindung aufzubauen, dann wird der Bildschirm des Tablets einmal schwarz und dann kommt die Meldung...
Antworten
2
Aufrufe
433
M
M
Moin, ich habe mir ein Tab s7plus gekauft und wollte es mit dem "Second Screen" mal versuchen nun habe ich jedesmal wenn ich versuche das Tablet zu verbinden nach einem kurzen schwarzen Bildschirm auf dem Tablet die Fehlermeldung "Geschützter Inhalt kann nicht angezeigt werden. Verbindung nicht...
Antworten
5
Aufrufe
237
B
Y
Liebes Forum, ich und meine Frau sind Besitzer zweier Galaxy Book 2 Pro 360 (11/2022 gekauft). Diese Tatsache betone ich, weil die hier beschriebenen Probleme an beiden Rechnern auftreten. Dadurch denke ich, dass der Aussagewerte etwas höher ist (ein Hardwareproblem kann eher ausgeschlossen...
Antworten
4
Aufrufe
200
Y
U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
170
M
Zurück
Oben