Second Screen Windows 11 und Tab S7 funktioniert nicht mehr

M
M.
User
Hallo, seit rund einer Woche kann ich Second Screen mit meinem Galaxy Book 2 Pro 360 und Galaxy Tab S7 nicht mehr nutzen.
Es lief zuvor einen Monat einwandfrei.
Jetzt versucht der Laptop die Verbindung aufzubauen, dann wird der Bildschirm des Tablets einmal schwarz und dann kommt die Meldung, dass eine Verbindung nicht möglich sei.
Habe beide Geräte bereits neu gestartet und neu mit dem selben WLAN verbunden, hilft alles nichts...

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Marv22, sind denn beide Geräte auf dem aktuellen Softwarestand?
Liebe Grüße.
 
Ja, Tablet wurde am 29.12. aktualisiert.
Der Laptop ist auch auf dem aktuellsten Windows Stand.
Eventuell hängt es mit dem letzten Samsung Update zusammen, seitdem hat es nämlich nicht mehr funktioniert.
 

Similar threads

M
Moin, ich habe mir ein Tab s7plus gekauft und wollte es mit dem "Second Screen" mal versuchen nun habe ich jedesmal wenn ich versuche das Tablet zu verbinden nach einem kurzen schwarzen Bildschirm auf dem Tablet die Fehlermeldung "Geschützter Inhalt kann nicht angezeigt werden. Verbindung nicht...
Antworten
5
Aufrufe
232
B
X
Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Gal S8 ultra zugelegt und bin ziemlich enttäuscht. Insbesondere die second Screen Funktion will einfach nicht funktionieren. Drücke ich auf den Second Screen Button so kommt der Hinweis: "dieses Tablet als zusätzliche Anzeige für dein Galaxy book verwenden"...
Antworten
5
Aufrufe
225
X
H
Moin, ich habe mir ein Tab s7 gekauft und wollte es mit dem "Second Screen" feature als Schreibpad für Meetings benutzen, nun habe ich jedesmal wenn ich versuche das Tablet zu verbinden nach einem kurzen schwarzen Bildschirm auf dem Tablet die Fehlermeldung "Geschützter Inhalt kann nicht...
Antworten
3
Aufrufe
256
M
C
Es ist schon sehr enttäuschend. Die Verbindung zwischen Book2 Pro 360 und Tab S7 funktioniert nicht. Es lässt sich koppeln, wird kurzzeitig als verbunden angezeigt, aber dann wird die Verbindung abgebrochen. 5599816
Antworten
2
Aufrufe
130
J
F
Hey, ich habe neulich mein Galaxy Tab S7 (11 Zoll Modell - T870) auf Android 12 aktualisiert. Mein Tablet hat mit Android 11 noch exzellent funktioniert, ohne Bugs oder Lags. Seit dem Update, kommt es jedoch vermehrt zu Instabilitäten: 1. Der Bildschirm des Geräts bleibt manchmal einfach aus...
Antworten
6
Aufrufe
138
S
Zurück
Oben