Probleme beim Zurücksetzen des Tab 5Se

K
K.
User
Hallo,
ich wollte mein Tab 5Se soeben auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Da ich keinen Samsung-Account erstellt habe, habe ich die "E-Mail-Verifikation" via Mail (Google) genutzt. Es wird aber keinerlei E-Mail zur Verifikation versendet.
Wie setze ich das Tablet nun zurück?
(EDIT: Problem hat sich erledigt!)

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Knut_Berlin,
schön, dass es sich erledigt hat! Magst du uns auch berichten, wie? Vielleicht hilft das ja künftig hier jemandem. *:winking-face:
 
\@JunoK: Naja, es lag nicht an Samsung, sondern am Nutzer selbst. Dieser hatte nämlich seine Mails, die an die angegebene E-Mailadresse gesendet wurden auf eine andere umgeleitet.
Insofern: Die E-Mails kamen, nur landeten sie im anderen Postfach.
Es ist also ein Fauxpas des Erstellers *:winking-face:
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, in unserer Firma nutzen wir seit kurzem das Samsung Tab A7. Leider ist es nicht möglich, Bilder einfach so an eine E-Mail in GMail anzuhängen. Wenn ein Bild aus der Galerie (unverändert) angehängt wird, bleibt die E-Mail im Postausgang stecken mit der Nachricht "Error". Eine...
Antworten
5
Aufrufe
118
J
P
Hallo. Ich habe 2021 von meinem Vater ein Samsung Galaxy Tab S6 LTE (SM-T865) geerbt. Ich habe schon öfter mal sporadisch probiert, das Tablet zu benutzen, aber ich kenne keine PINs usw., daher lag das Tablet die ganze Zeit im Schrank rum. Heute habe ich das Tablet auf Werkseinstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
136
B
L
Hallo zusammen, ich versuche nun hier mal mein Glück, vielleicht hat jemand das selbe Problem. Es handelt sich um die Bestellung DE211213-49834711. Ich habe am 13.12.2021 bestellt, über die Studentenseite, bei der es 15% Rabatt gibt. Das Tablet Samsung Tab S7 FE wurde mir in einem Angebot...
Antworten
4
Aufrufe
133
B
N
Problem: Smartphone neu gestartet und Benachrichtigung "Sicherer Ordner gesperrt" nicht wegzubekommen. Zurücksetzen des vergessenen PINs nicht mehr möglich, weil Samsung Account auf neuer E-Mail Adresse angemeldet. Ursachen für Probleme: E-Mail Konten ausgewechselt ohne an sicheren Ordner zu...
Antworten
2
Aufrufe
1K
N
D
Hallo. Ich habe seit heute Probleme mit meinem Samsung galaxy Tab E. Ich kann mich nicht mit meinem WLAN verbinden. Es erscheint immer Authentifizierungsproblem. Ich habe alles versucht. Neustart der Geräte, Netzwerk löschen, Werkseinstellung. Mit dem Handy Galaxy A5 klappt das einwählen und...
Antworten
6
Aufrufe
115
J
Zurück
Oben